• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Dienstleister - Serbien

SerbienDienstleister
  1. MEGA PLUS ST INZENJERING DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MEGA PLUS ST INZENJERING DOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Schweißarbeiten, Innenausbau, und Betonbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  2. GAGA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen GAGA DOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst der Haus- und Industrieabwässer, Überwachungsdienst der Haus- und Industrieabwässer, und Wasser- und Kanalisationsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. BT SYSTEM

    Serbien

    Das Unternehmen BT SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videoüberwachungssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, TVCC Alarm- und Videoüberwachungsanlagen, Installation von CCTV-Anlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

Filter

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Dienstleister - Serbien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart