• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

SchweizTessin
  1. FIGLI FU A. DALDINI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FIGLI FU A. DALDINI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Savosa, Schweiz.

  2. BORGOVECCHIO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BORGOVECCHIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Balerna, Schweiz.

  3. I VINI DI GUIDO BRIVIO S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen I VINI DI GUIDO BRIVIO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Muscheln, Krustentiere, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Mendrisio, Schweiz.

  4. S.A. VINI BÉE

    Schweiz

    Das Unternehmen S.A. VINI BÉE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Stabio, Schweiz.

  5. NEW ROCK IMPORT EXPORT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen NEW ROCK IMPORT EXPORT SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Schreib- und Papierwaren, Tiefkühlkost, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Davesco-Soragno, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REGNO DI BACCO S.A G.L.

    Schweiz

    Das Unternehmen REGNO DI BACCO S.A G.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Tresa, Schweiz.

  2. AGRODELEA SAGL

    Schweiz

    Das Unternehmen AGRODELEA SAGL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Gudo, Schweiz.

  3. CHIERICATI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CHIERICATI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzona, Schweiz.

  4. FORMISA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FORMISA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Pregassona, Schweiz.

  5. CESARE ZAMBERLANI

    Schweiz

    Das Unternehmen CESARE ZAMBERLANI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Piotta, Schweiz.

  1. BANFI & CO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BANFI & CO SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Locarno, Schweiz.

  2. TIGEL GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen TIGEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Trockenfrüchte, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in S.antonino, Schweiz.

  1. LÜCHINGER + SCHMID SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LÜCHINGER + SCHMID SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Cadenazzo, Schweiz.

  2. CASPIERA S.A.G.L.

    Schweiz

    Das Unternehmen CASPIERA S.A.G.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Castel S. Pietro, Schweiz.

  3. GIOVANNI LUCCHINI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen GIOVANNI LUCCHINI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Lamone-Cadempino, Schweiz.

  4. LUISONI VINI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LUISONI VINI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Capolago, Schweiz.

  5. GBC FRUTTA E VERDURA IMPORT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen GBC FRUTTA E VERDURA IMPORT SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Manno, Schweiz.

  6. BUONVICINI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BUONVICINI AG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Stabio, Schweiz.

  7. GOURMETS-TEMPEL

    Schweiz

    Regionale, hausgemachte Spezialitäten, Feinkost und Delikatessen - der Gourmets-Tempel, die kleine, aber sehr feine Seite im Netz!

  8. CARUGATI FRANCO, SUCCESSORE A COLDESINA GUIDO

    Schweiz

    Das Unternehmen CARUGATI FRANCO, SUCCESSORE A COLDESINA GUIDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzona, Schweiz.

  1. FRATELLI STARNINI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FRATELLI STARNINI SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Biasca, Schweiz.

  2. LA BUONA VITA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LA BUONA VITA SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  3. ALBERGO-RISTORANTE BROCCO E POSTA

    Schweiz

    Das Unternehmen ALBERGO-RISTORANTE BROCCO E POSTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in S. Bernardino, Schweiz.

  4. ERIMEX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ERIMEX SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Eier, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Fische, Eier, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  5. HOTEL DELLAVALLE

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL DELLAVALLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Brione S. Minusio, Schweiz.

  6. ALBERGO AL GIARDINETTO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ALBERGO AL GIARDINETTO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Biasca, Schweiz.

  7. HOTEL INTERNAZIONALE

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL INTERNAZIONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzona, Schweiz.

  8. ALBERGO LOSONE

    Schweiz

    Das Unternehmen ALBERGO LOSONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Losone, Schweiz.

  9. HOTEL DE LA PAIX

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL DE LA PAIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Hotel, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  10. RISTORANTE UNIONE

    Schweiz

    Das Unternehmen RISTORANTE UNIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzona, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos