• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien - Schweiz

Schweiz
  1. J-GLORY GMBH

    Schweiz

  2. HOME-STYLING BÄHLER

    Schweiz

    Nähatelier für den Fachhandel. Herstellung von Heimtextilien nach Mass, Vorhänge aller Art, Kissen, Zierkissen, Sitzkissen, Houssen, Raffer, Spezialausfürhungen und vieles mehr.

  3. GABBEHHAUS | SOBHANI WOHNKONZEPTE

    Schweiz

    Seit 25 Jahren Partner für Gabbeh- und Orientteppiche, Teppichreinigung und Teppichreparatur.

  4. NÄHATELIER GABRIELE IRMGARD LEIBL

    Schweiz

    Änderungen und Reparaturen an Stoffen aller Art, Design und Herstellung neuer Stoffwaren, Verkauf von Geschenkartikeln.

  5. TEPPICH STETTLER AG

    Schweiz

    Orientteppiche, Perserteppiche, Nomadenteppiche.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEKOR KI AG

    Schweiz

    Galerie Kistler, Nomadenteppiche, Kelim, Flachgewebe, Expertisen, Teppichrestauration, Teppich Reinigung, Orientteppiche, carpet,

  2. PR PROMOTION PETER RÖTHLISBERGER

    Schweiz

    Das Unternehmen PR PROMOTION PETER RÖTHLISBERGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Sonnenschutz - innen und außen, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Schwanden Im Emmental, Schweiz.

  3. STEIGER TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STEIGER TEXTIL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  4. ARPAGAUS TEXTIL GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ARPAGAUS TEXTIL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Munsingen, Schweiz.

  5. BOVET TISSUS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BOVET TISSUS SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  1. POLSTERATELIER STRUCK

    Schweiz

    Das Unternehmen POLSTERATELIER STRUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Leder, Häute und Felle, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Hunzenschwil, Schweiz.

  2. A .GRAS & CIE, SOCIÉTÉ ANONYME

    Schweiz

    Das Unternehmen A .GRAS & CIE, SOCIÉTÉ ANONYME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Haushaltswäsche, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  1. JAB JOSEF ANSTOETZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen JAB JOSEF ANSTOETZ AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Haushaltswäsche, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Teppiche, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  2. ELVIRATION, ELVIRA SUTTER

    Schweiz

    Das Unternehmen ELVIRATION, ELVIRA SUTTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  3. DITEX INTÉRIEUR S.À R.L.

    Schweiz

    Das Unternehmen DITEX INTÉRIEUR S.À R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bulle, Schweiz.

  4. JAYAHO -SEIDIGE TRÄUME

    Schweiz

    Das Unternehmen JAYAHO -SEIDIGE TRÄUME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bettwäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  5. MADAEN SA

    Schweiz

    Das Unternehmen MADAEN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  6. GEISSBÜHLER & CO. AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GEISSBÜHLER & CO. AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lützelflüh-Goldbach, Schweiz.

  7. STOFFVERKAUF LEYSINGER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STOFFVERKAUF LEYSINGER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Herrenoberbekleidung, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bellach, Schweiz.

  8. LANDENBERG AG STOFFE/TISSUS/FABRICS

    Schweiz

    Das Unternehmen LANDENBERG AG STOFFE/TISSUS/FABRICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  1. BAUR AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BAUR AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Neuhausen Am Rheinfall, Schweiz.

  2. IRMAK ORIENTTEPPICHE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen IRMAK ORIENTTEPPICHE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  3. SCHLEGEL & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHLEGEL & CO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  4. GMÜR DECOR

    Schweiz

    Das Unternehmen GMÜR DECOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  5. JAKOB SCHLAEPFER

    Schweiz

    Das Unternehmen JAKOB SCHLAEPFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  6. REDROOM/STILUNION SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen REDROOM/STILUNION SÀRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  7. RONTEX AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RONTEX AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Baar, Schweiz.

  8. STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER

    Schweiz

    Das Unternehmen STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  9. MARTIN STOLL TEXTILAGENTUR GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen MARTIN STOLL TEXTILAGENTUR GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  10. NÄH-ATELIER, CASTRISCHER CHRISTIAN

    Schweiz

    Das Unternehmen NÄH-ATELIER, CASTRISCHER CHRISTIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bülach, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos