• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und tee

SchweizOsten
  1. RÜEGG'S KAFFEE

    Schweiz

    air gehandelter Kaffee | Direkt aus Thailand | Karitativer Hintergrund Mein Name ist Tobias Rüegg, Gründer und Inhaber von Rüegg's Kaffee - originalem thailändischen Kaffee. Meine Passion für den Thailändischen Kaffee und Tee habe ich erfahren, als ich in einem Waisenhaus in der Region Maesalong gearbeitet habe. Da ich so überzeugt von dem thailändischen Kaffe wurde, habe ich entschlossen, diesen exklusiven Kaffee in mein Heimatland die Schweiz zu importieren, damit noch mehr Menschen in den Genuss kommen können. Wir pflanzen pro Kilo Kaffee einen Baum. Unterstüzten Sie uns jetzt!

  2. DB EURO- TRADING AG

    Schweiz

    Die Marke aus der SchweizCaffe Di Lauro ist Kultur, ist Leben, ist LeidenschaftCaffe Di Lauro ist Ihr kompetenter Partner für die Gastronomie als auch für den Privathaushalt oder Büros.Entdecken Sie unser Sortiment an qualitativ hochwertigem Premium Kaffee.

  3. TEEBUDE

    Schweiz

    www. teebude. ch. Verkauf von gutem Tee. Die Teebude hat Eistee, Früchtetee, Kräutertee, Schwarztee, Grüntee, Chinatee, Wellnesstee, Assamtee, Darjeelingtee, Ceylontee, Formosatee, Oolongtee.

  4. GALASCO AG

    Schweiz

    Galasco AG entwickelt, produziert und verteibt Stabilisierungs-Systemen für die Lebensmittel Industrie

  5. CRETTI & CO., INH. FRITZ VON ALLMEN

    Schweiz

    Das Unternehmen CRETTI & CO., INH. FRITZ VON ALLMEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Kaffee und Tee, Mehl und Grieß, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Kaffee und Tee, Mehl und Grieß, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Au, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELTRADEINVEST GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen BELTRADEINVEST GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herisau, Schweiz.

  2. SWISSGUM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SWISSGUM AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kreuzlingen, Schweiz.

  3. KAFFEE BADILATTI & CO. AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KAFFEE BADILATTI & CO. AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Speiseöle und -fette, Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Speiseöle und -fette, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Zuoz, Schweiz.

  4. REPARATUR ALLROUND OTT LUKI

    Schweiz

    Das Unternehmen REPARATUR ALLROUND OTT LUKI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jona, Schweiz.

  5. BETRON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BETRON AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektrikerarbeiten, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektrikerarbeiten, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lengwil-Oberhofen, Schweiz.

  1. MASCHINENSERVICE-CENTER MORGER GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen MASCHINENSERVICE-CENTER MORGER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektrikerarbeiten, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektrikerarbeiten, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  2. CARUSO GASTRO GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen CARUSO GASTRO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chur, Schweiz.

  1. SIOLINO GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SIOLINO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Spirituosen und alkoholische Getränke, Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Ermatingen, Schweiz.

  2. BAUMGARTNER & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BAUMGARTNER & CO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  3. DON GEORGE GOURMET SPEZIALKAFFEE RÖSTEREI AG, INHABER GEORG STEINER

    Schweiz

    Das Unternehmen DON GEORGE GOURMET SPEZIALKAFFEE RÖSTEREI AG, INHABER GEORG STEINER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Untervaz, Schweiz.

  4. LOCO SERVICES GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen LOCO SERVICES GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schaffhausen, Schweiz.

  5. MÜHLEHOF GEWÜRZE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MÜHLEHOF GEWÜRZE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Fische, Diät- und Bionahrung, Kaffee und Tee, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Niederuzwil, Schweiz.

  6. ERNST RICKLI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ERNST RICKLI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Uznach, Schweiz.

  7. IMKEREI UHLE

    Schweiz

    Das Unternehmen IMKEREI UHLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Honig, Kaffee und Tee, Fische, Diät- und Bionahrung, Honig, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Trübbach, Schweiz.

  8. NOBRA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen NOBRA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gewürze, Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gewürze, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Wil, Schweiz.

  1. INGREMA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen INGREMA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Güttingen, Schweiz.

  2. BUCHELI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BUCHELI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Herisau, Schweiz.

  3. F. HAUSER-VETTIGER, KAFFEE-RÖSTEREI LINTHOF, INH.: WOLFGANG HAUSER

    Schweiz

    Das Unternehmen F. HAUSER-VETTIGER, KAFFEE-RÖSTEREI LINTHOF, INH.: WOLFGANG HAUSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Näfels, Schweiz.

  4. TEEPARADIES CHRISTINE & DANIEL ENZ-ZAHNER

    Schweiz

    Das Unternehmen TEEPARADIES CHRISTINE & DANIEL ENZ-ZAHNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Illighausen, Schweiz.

  5. A. KUSTER, SIROCCO-KAFFEE AG

    Schweiz

  6. ALLES AUS EINER HAND

    Schweiz

    Internetshop www.waren.shop mit ca 150.000 Produkten des täglichen Bedarfs, von Babyartikel über Hundefutter zu Werkzeug, mit Lieferung innert 3 Tagen nach CH & LITV & Home Cinema Audio HiFi Stereoanlagen Lautsprecher Radio Heimkino-Sound Car-Audio Sound & Light Gebäudetechnik Smarthome Alarmanlagen Beleuchtung Leuchtmittel Batterien & Ladegeräte Solar eMobility Werkstatt & Maschinen Elektrowerkzeuge Handwerkzeuge Befestigungstechnik Werkstatteinrichtung Arbeitskleidung Sicherheit Gegensprechanlagen Haushaltsgrossgeräte Backöfen Geschirrspüler Gefrier- & Kühlschränke Trockner & Waschmaschinen Haushaltskleingeräte Backgeräte Kochen & Garen Kaffee & Teemaschinen Küchengeräte Reinigung & Klima Staubsauger Reinigungsgeräte Waschen & Nähen Körper & Hygiene Haarentfernung & Rasur Haarpflege Hautpflege Maniküre & Pediküre Zahnpflege Haushalts- & Küchenzubehör Besteck & Geschirr Haushaltswaren Foto- & Videografie Analogkameras Digitalkameras Videokameras Speichermedien Kamera Büro & Papeterie Bürogeräte Büromaschinen Schreibutensilien Büroverbrauchsmaterial Bastelmaterial Reisen & Sport Outdoor-Ausrüstung Taschen & Rucksäcke Sportausrüstung Funktechnik Camping Do-it & Garden Tierbedarf Bad & Sanitär Grills Gartenbau Gartenwerkzeuge Baby & Spielwaren Plüschtiere & Puppen Bausteine Spiele & Puzzle Spielen im Freien Spielwelten Supermarkt & Drogerie Snacks Kaffee & Tee Energy Drinks Lebensmittel Sportnahrung Körperpflege & hygiene Reinigungs & Waschmittel Kataloge & Bücher Kinderbücher

  7. THE HONEY COLONY GMBH

    Schweiz

    The Honey Colony GmbH importiert den hochwertigsten westaustralischen Honig nach Europa. Vorläufig haben wir uns auf antimikrobielle Honigsorten wie Jarrah, Red Gum, Karri und Wildflower spezialisiert, die alle für ihren unglaublichen Geschmack und ihre erstaunliche Wirkung bekannt sind. Die genannten Honigsorten sind vergleichbar mit dem bekannten Manuka Honig von Australien, wobei jedoch die Aktivität unseres Honigs um einiges Höher und der Preis um einiges tiefer ist. In naher Zukunft planen wir unser Sortiment auf weitere qualitativ hochwertige Honigsorten aus der ganzen Welt auszubauen. Der von uns importierte Honig ist getestet, pestizidfrei und biologisch. Unser gesamter Honig wird unverarbeitet und kalt extrahiert, damit seine natürliche Qualität und starke Wirkung unbeschädigt erhalten bleibt. Wir haben Verbindungen zu den besten Honigproduzenten weltweit und sind in der Lage, den Import von Honig in der ganzen Schweiz und Europa einzurichten. Den Verkauf an Einzelhändler, läuft über unser eigenes Ladengeschäft, wir importieren aber auch direkt von Australien an Großhändler, Restaurants und Hotels. Unsere Webseite zeigt derzeit den Endkundenpreis für den Honig an. Für die Einkaufspreise für Gross- und Kleinhändler wenden Sie sich bitte an uns. Kontaktinformationen finden Sie auf der Webseite. Gerne senden wir Ihnen auch mehr Informationen zu dem Honig und den Preisen.

  8. BIOLOGISCHE OBSTSPEZIALITÄTEN

    Schweiz

    kontrolliert biologischer Obst Anbau, Verkauf, Versand. Viele seltene und alte Obstsorten.