• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gitter, Roste und Metallgewebe

Suchergebnisse für

Gitter- roste und metallgewebe

SchweizNordwesten
  1. RIEDER & CO. AG

    Schweiz

    Die Firma Rieder & Co. AG gehört seit Jahrzehnten und drei Generationen zum Dorfbild von Rothenfluh. 1931 wurde Rieder & Co. AG als Familienbetrieb von den Brüdern Ernst und Oskar Rieder gegründet. In einem Schopf mit fünf Maschinen, die zum Teil heute noch in Betrieb sind, nahm das Unternehmen seine Tätigkeit mit der Herstellung und dem Vertrieb von Hufeisenstollen auf. Das Sortiment umfasste schon damals acht verschiedene Modelle. Viele Pferde waren damals in der Region als Arbeitstiere eingesetzt, was eine grosse Nachfrage an Stollen auslöste. Im zweiten Weltkrieg kam - eher unverhofft - ein grosser Bundesauftrag auf die junge Firma zu. Bis 16 Stunden täglich wurde gearbeitet, um die Armeepferde mit Hufeisenstollen auszurüsten. Bis Kriegsende verliessen rund zwei Millionen Stollen den Betrieb an der Anwilerstrasse. Mitte der 50er Jahre kam ein neuer Geschäftsbereich dazu. Die Herstellung von Gitterrosten wurde aufgenommen. Schon bald machte diese Produktion den rückläufigen Absatz von Hufeisenstollen wett. Der Erfolg verlangte nach mehr Raum und im Jahre 1958 wurde eine neue Fabrikationshalle an der Wittnauerstrasse unter anderem für die Pressung und Verschweissung der Gitterroste bezogen. 1965 wurde eine Anreissnadel, der RICO-MARKER, nach dem „Kugelschreiber-Prinzip“ in das Sortiment aufgenommen, welche sich rasch zu einem begehrten Artikel entwickelte.

  2. PETER BÜTTNER ENGINEERING

    Schweiz

    - Peter Büttner Engineering - Ihr kompetenter Partner rund um den Brandschutz - Brandschutztore, Feuerschutzabschlüsse für Förderungsanlagen.

  3. AARE-TORE GMBH

    Schweiz

    Suchen Sie ein Sektionaltor, Schwingtor oder Rolltor? Oder sind Ihre Innentüren fällig? Warum in der ganzen Welt suchen, das Gute liegt so nah! Wir machen das Tor. Auch für Sie!

  4. TST TÜRAUTOMATIK GMBH

    Schweiz

    Innovatives Denken gehört zu unseren Stärken. TST Türautomatik GmbH ist dadurch in der Lage, jedem Kunden eine nach seinen Wünschen und Bedürfnissen massgeschneiderte Lösung anzubieten.

  5. KUPFERSCHMID ANLAGENBAU AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KUPFERSCHMID ANLAGENBAU AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Däniken, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEBER + HILPERT METALLBAU AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WEBER + HILPERT METALLBAU AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Magden, Schweiz.

  2. JOHN AG ZAUNBAU

    Schweiz

    Das Unternehmen JOHN AG ZAUNBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Eiken, Schweiz.

  3. HARTMANN ENGINEERING GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen HARTMANN ENGINEERING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wildegg, Schweiz.

  4. GEBR. MEYER, VORM. ALFRED MEYER

    Schweiz

    Das Unternehmen GEBR. MEYER, VORM. ALFRED MEYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Münchenstein, Schweiz.

  5. S. ODERMATT GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen S. ODERMATT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ettingen, Schweiz.

  1. JOHN AG ZAUNBAU - VERKAUFSBÜRO OLTEN

    Schweiz

    Das Unternehmen JOHN AG ZAUNBAU - VERKAUFSBÜRO OLTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Olten, Schweiz.

  2. MPK-METALL KÜBLER

    Schweiz

    Das Unternehmen MPK-METALL KÜBLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Niederlenz, Schweiz.

  1. KATRAC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KATRAC AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Baubeschläge, Tresore, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Baubeschläge, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Oberentfelden, Schweiz.

  2. LÜTHY ZÄUNE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LÜTHY ZÄUNE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Subingen, Schweiz.

  3. METRA MECHANISCHE TRANSPORTGERÄTE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen METRA MECHANISCHE TRANSPORTGERÄTE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Laufen, Schweiz.

  4. OWI TORTECHNIK H.J. STEBLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen OWI TORTECHNIK H.J. STEBLER AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Unterentfelden, Schweiz.

  5. HR HUBER METALLBAU GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen HR HUBER METALLBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bretzwil, Schweiz.

  6. BETAFANCE DEUTSCHLAND GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen BETAFANCE DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Neuenhof, Schweiz.

  7. BERGHEIMER TORE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen BERGHEIMER TORE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Reigoldswil, Schweiz.

  8. FAMES AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FAMES AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Niederbipp, Schweiz.

  1. LÜTHI & ANNEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LÜTHI & ANNEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Oberentfelden, Schweiz.

  2. SIEGENTHALER METALLBAU AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SIEGENTHALER METALLBAU AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Biberist, Schweiz.

  3. STEBO HEINZ BOSSERT & SOHN

    Schweiz

    Das Unternehmen STEBO HEINZ BOSSERT & SOHN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gelterkinden, Schweiz.

  4. RUDOLF SENN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RUDOLF SENN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Riehen, Schweiz.

  5. HÜSSER & CO METALLBAU AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HÜSSER & CO METALLBAU AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rudolfstetten, Schweiz.

  6. SCHLOSSEREI LÖTSCHER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHLOSSEREI LÖTSCHER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Allschwil, Schweiz.

  7. MÜLLER MKR AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MÜLLER MKR AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rothrist, Schweiz.

  8. ALLCO-ALLENSPACH GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ALLCO-ALLENSPACH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Gitter, Roste und Metallgewebe, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Wasserwirtschaft, Gitter, Roste und Metallgewebe, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zeiningen, Schweiz.

  9. SWOBODA METALLBAU

    Schweiz

    Das Unternehmen SWOBODA METALLBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tenniken, Schweiz.

  10. ID AG, DRUCKREGLER

    Schweiz

    Das Unternehmen ID AG, DRUCKREGLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Augst, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos