• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus Metall

Suchergebnisse für

Möbel aus Metall - Schweiz

Schweiz
  1. GAWELA GMBH

    Schweiz

    Spezialist für Garderoben-, Werstatt- und Lagereinrichtungen. Objekteinrichter mit Beratung, massgeschneiderter Sitzbankherstellung, Montage sowie eigener Auslieferung.

  2. GEBR. W. + H. HIRT

    Schweiz

    Das Unternehmen GEBR. W. + H. HIRT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Wohnmöbel, Möbel aus Metall, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Stahlleichtbau, Wohnmöbel, Möbel aus Metall, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Würenlingen, Schweiz.

  3. JEAN FERNER, COFFRES-FORTS

    Schweiz

    Das Unternehmen JEAN FERNER, COFFRES-FORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Wohnmöbel, Möbel aus Metall, Büroeinrichtungen, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Wohnmöbel, Möbel aus Metall, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Crêt-Du-Locle, Schweiz.

  4. WOHNBEDARF AG BASEL

    Schweiz

    Das Unternehmen WOHNBEDARF AG BASEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Büroeinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Büroeinrichtungen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. MOBEL HUNZIKER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MOBEL HUNZIKER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Büroeinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Büroeinrichtungen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Reinach, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOBEL STOCKER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MOBEL STOCKER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Möbel aus Metall, Büroeinrichtungen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Chur, Schweiz.

  2. INTER-LUNDIA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen INTER-LUNDIA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Möbel aus Metall, Tische und Stühle, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Pratteln, Schweiz.

  3. TUBAC S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen TUBAC S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Yverdon-Les-Bains, Schweiz.

  4. TEO JAKOB AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TEO JAKOB AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  5. STAHLI STALGO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STAHLI STALGO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gommiswald, Schweiz.

  1. FRANSCELLA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FRANSCELLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minusio, Schweiz.

  2. KIND (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KIND (SCHWEIZ) AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fehraltorf, Schweiz.

  1. STEELCASE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen STEELCASE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  2. PRO BÜRO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PRO BÜRO AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reinach Bl, Schweiz.

  3. GAUTIER (SUISSE) S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen GAUTIER (SUISSE) S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nyon, Schweiz.

  4. UNILACK AG

    Schweiz

  5. MAHER S.A.

    Schweiz

  6. NORM-SCHRANK AG CHAM

    Schweiz

  7. HAFNER METALLWAREN AG

    Schweiz

  8. SARA SA

    Schweiz