• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustahl

Suchergebnisse für

Baustahl - Lieferant - Schweiz

SchweizLieferant
  1. VARIO EDELSTAHL AG

    Schweiz

  2. HUWILER ARMIERUNGEN GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen HUWILER ARMIERUNGEN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Baustahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Industrieller Hochbau, Stahl, Baustahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Malters, Schweiz.

  3. HTMS S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen HTMS S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Rostfreier Stahl, Chromstahl, Edel- und Sonderstahl, Baustahl, Rostfreier Stahl, Chromstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  4. RH STAHL GMBH

    Schweiz

    Obwohl die rh stahl gmbh ganz neu auf dem Markt ist, hat sie doch schon eine Geschichte. Und diese geht bis ins Jahr 2006 zurück. Damals haben wir nämlich die „Stahlkreationen GmbH“ gegründet, die wir im Juni 2012 in rh stahl gmbh – stahl nach wahl umfirmiert haben. Mit diesem Schritt verlassen wir den Handel von lasergefertigten Stahltieren und steigen in den vielfältigen Handel vorallem mit Kohlenstoffstählen ein. rh stahl gmbh bedient den mitteleuropäischen Markt, d.h. Schweiz, Italien, Frankreich, Deutschland, BENELUX, Liechtenstein und Österreich. Unsere Devise lautet: Qualität, Flexibilität, Kontinuität. Und diese Devise soll in den kommenden Jahren zu einem gesunden Firmenwachstum beitragen. Wir lieben die stets wechselnden Herausforderungen der Gegenwart und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen.