• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • lieferant gartentorf

Suchergebnisse für

Lieferant gartentorf - Schweiz

Schweiz
  1. VARIA TRADE GMBH

    Schweiz

    Im Frühling 2020 wurden wir durch die erfolgreiche Gründer Show «Die Höhle der Löwen» Deutschland auf die Produkte von GentleMonkeys aufmerksam. Fahrzeuge reinigen ohne Wasser egal wo? Dies hat uns neugierig gemacht und wir testeten das Produkt an mehreren Fahrzeugen. Das Resultat war absolut überzeugend, die Innenräume der Fahrzeuge waren nach der Reinigung sehr sauber, gepflegt und dufteten sehr angenehm. Aussen strahlten die Fahrzeuge in neuem Glanz und der Effekt des abperlen des Regenwassers war grossartig. Einige Monate nach der Anwendung stellten wir fest, dass der Regen den angesammelten Schmutz zum grossen Teil entfernte, dank der schützenden Polymerschicht auf den Oberflächen. Nun sind wir dabei unser Sortiment fortlaufend auszubauen. Unser Team sucht und findet im Markt stetig nachhaltige und innovative Produkte für Dich! Produkte welche uns zuerst überzeugen müssen und wir sorgfältig für Dich auswählen. Uns ist es sehr wichtig, direkte und faire Geschäftsbeziehungen mit den Erfindern und Herstellern der Produkte zu pflegen. Kurze Lieferketten und möglichst wenig Verpackung seitens der Lieferanten liegt uns ebenso am Herzen. # Panzerfolien Anfertigungen Anfertigungen von Displayschutzfolien Schutzfolien für die Industrie Displayschutz Monitorfolien

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant gartentorf - Schweiz

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart

Kategorie