• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge, nicht motorisch betrieben

Suchergebnisse für

Werkzeuge- nicht motorisch betrieben

SchweizKanton Zürich
  1. GUT METALLUMFORMUNG AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Gut Metallumformung AG wurde 1957 durch Herrn Gody Gut gegründet. Er übernahm das Geschäft seines Lehrmeisters Gottlieb Kunz, welcher seinerseits seit 1927 an der Allenbergstrasse in Stäfa tätig war. Unter der Führung von Gody Gut wurde die Firma laufend vergrössert und die Produktion konnte vom reinen Handdrücken auf hydraulische Maschinen ausgedehnt werden. Mit diesen Investitionen war es nun möglich, auch Dimensionen von D 1500 mm und Materialstärken von 6 mm zu verarbeiten. Pius Widmer kaufte 1984 die G. Gut AG von Herrn Gody Gut ab, der nun seinen verdienten Ruhestand antrat. Von 1984 bis 2006 wurde die Produktion in verschiedenen Bereichen erweitert. Beim Tiefziehen wurde grössere Maschinen angeschafft. Von nun an war es möglich auch bis 1'000 mm Teile im Tiefzugverfahren herzustellen. Beim Metalldrücken wurde eine CNC-gesteuerte Drückbank gekauft, welche die Möglichkeit bietet bis 1'100 mm zu arbeiten. Diese Maschine wird auch für die Herstellung der Drückwerkzeug verwendet, was uns eine grössere Flexibilität in der Produktion gibt. Ein Meilenstein war die Herstellung der Enteisungslippe für die Firma Pilatus und daraus die Zulassung als Lieferant. Im Jahre 2007 wurde die Firma in einer zweiten Nachfolgeregelung durch Marcel Klinger übernommen. Als traditionsreiches, innovatives Unternehmen in der Umformung von Metallen, sind wir der richtige Partner, um Ihre Wünsche in Produkte zu überführen.

  2. GEBR. BRÄM AG

    Schweiz

    Die 1965 gegründete Firma entwickelte sich in den Jahren von einer mechanischen Werkstatt hin zum Partner von High-Tech-Firmen. Die Firma wird heute in zweiter Generation geführt. Als moderner KMU mit rund 40 Mitarbeitern gehören wir heute zu den führenden Schweizer Unternehmen in Auftragsfertigung für Vorrichtungs- und Maschinenbau, sowie für Präzisionskomponenten, – instrumente und – baugruppen. Wir bieten unseren Kunden von Engineering über Konstruktion und Fertigung die ganze Prozesskette an für komplexe Prototypen, Einzelteile und Kleinserien in höchster Präzision in gleichbleibend hoher Qualität. Unsere Kunden rekrutieren sich hauptsächlich aus folgenden Bereichen: Textilmaschinen-, Automobil- und Schweissmaschinenindustrie, sowie Medizinaltechnik, Halbleiterindustrie und Hartmetallanwender. Neue Bereiche wie Kunden aus Raumfahrt und Defence runden unsere solide Kundenstruktur ab.

  3. HANS STUDER MASCHINENFABRIK AG

    Schweiz

    Seit 40 Jahren kümmern wir uns um die Anliegen unserer Kunden. Die Hans Studer Maschinenfabrik AG wurde im Jahr 1973 von Hans Studer gegründet

  4. MAPROX GMBH

    Schweiz

    Vom Spannfutter auf der Uhrmacherdrehbank bis zur kundenspezifischen Spannlösung für die Messtechnik: Unsere anspruchsvollen Kunden schätzen unsere Qualitätsstandards und wir unsere zufriedenen Kunden

  5. LIEBERHERR GMBH SCHLEIFTECHNIK

    Schweiz

    Herstellung von VHM und HSS Fräs-Bohr- und Spezialwerkzeugen für die Metallbearbeitung mit Nachschleifservice Fertigung nach Zeichnung auf modernen 5-Achs Schleifmaschinen mit 3D-Simulator mit Kamera.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GROSSMANN MASCHINENBAU GMBH

    Schweiz

    Seit mehr als dreissig Jahren gibt es den Traditionsbetrieb “Grossmann Maschinenbau” in Zürich Höngg.

  2. EM-TOOLS GMBH

    Schweiz

    em-tools GmbH an der Leimattenstrasse 10 in 8907 Wettswil am Albis Entdecken sie unsere Werkstatt und unsere Produkte...

  3. BIG KAISER PRÄZISIONSWERKZEUGE AG

    Schweiz

    BIG KAISER: Das sind qualitativ erstklassige Präzisionswerkzeuge für optimale Zerspanungsergebnisse. Testen Sie unsere in der Schweiz hergestellten Ausdrehwerkzeuge, Werkzeugaufnahmen oder Fräser.

  4. DISCO DIAMANTWERKZEUGE AG

    Schweiz

    Anbieter von Diamantwerkzeugen, Maschinen und Hilfsmitteln für die Natursteinverarbeitung und die Bauindustrie.

  5. J.P. MÜLLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen J.P. MÜLLER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Horgen, Schweiz.

  1. H.-P. HEERMANN AG

    Schweiz

    Bikemower elektromechanischer Montage-Servicelift für Fahrräder und E-Bikes einer oder mit zwei pneumatischen Klemmzangen Sattelrohrklemme Fräsen und Drehen auf modernsten Automaten.

  2. BANSBACH FEINMECHANIK AG

    Schweiz

    Ihr Lohnfertiger und Spezialist für die Herstellung von Pneumatikzylinder und Zubehör

  1. TEPHA R. FÜLLEMANN

    Schweiz

    Spezialbürsten und Reinigungs-Hilfsmittel für die Tablettierung und Schlauchreinigung. Warenkörbe aus Edelstahl für die Reinigung von Tablettenpresswerkzeugen in Waschmaschinen und Desinfektoren.

  2. RICHYTOOL GMBH

    Schweiz

    Herstellung, Handel und Vertrieb von Diamantwerkzeug und den dazu gehörenden Maschinen, inkl. Reparaturen und Service für die Bauindustrie.

  3. MONTONE APPARATEBAU

    Schweiz

    CNC-Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Sonderapparate, Prototypen, Entwicklung und Herstellung von Lampen: Sonderleuchten, keine Standardlampen.

  4. POLYPROD AG

    Schweiz

    Kunststoff, Dreh- und Frästeile, Serie und Einzelteile

  5. TECHNO - FORM GMBH

    Schweiz

    Maschinenhandel mit Neu und Gebrauchtmaschinen spez. BlechbearbeitungBeratung und Schatzungen sowie Verwertungen nichtbenötigter Produktionsmaschinen.

  6. DELLICO GMBH

    Schweiz

    Herstellung, Entwicklung und Vertrieb von Bodenbearbeitungsmaschinen für Parkettleger und Bodenleger. Vertrieb von Staubsaugern, Schleifpapier, Pads und Diamantwerkzeugen. Reparaturen aller Marken.

  7. STEINMANN SCHWEISSTECHNIK GMBH

    Schweiz

    Ihr Partner spezialisiert auf das WIG-Schweissverfahren.

  8. EMBE ENGINEERING & CONSULTING GMBH

    Schweiz

    Ihr innovativer Partner für Konstruktionen und Entwicklungen im Maschinenbau, Anlagenbau und Vorrichtungsbau sowie Automation. Projekte werden im eigenen Büro oder als Freelancer vor Ort bearbeitet.

  1. USC BAUBEDARF-SHOP GMBH

    Schweiz

    Diamantbandsägen-Diamant-Kernbohrmaschinen-Diamantschleifscheiben-Klebebänder-hitzebeständige-Zürich-Bern-Winterthur-Aargau-St.Gallen

  2. GLOBECORE GMBH

    Schweiz

    Auslandsfertigung oder Internationale Fertigung von Industriebauteilen, Präszisionsbauteile, Spritzgussteile und Aluminiumprofile. Vertrieb von Progeral Rohrschellen und Schlauchschellen.

  3. HOBBYTEC.CH

    Schweiz

    Der günstigste Quadrocopter Onlineshop der Schweiz! Mit Quadrocopter, Hexacopter, Octocopter, Multicopter, Multirotor in bester Qualität! .

  4. YAVER INFRASTRUCTURE & SERVICES GMBH

    Schweiz

    YAVER ist seit 1991 ein weltweit tätiges Ingenieurunternehmen. Kernkompetenz von YAVER ist in den Bereichen Energie, Industrie, Automatisierung, Maschinenbau, Infrastruktur und Gesundheitswesen.

  5. JAN LUDWIG STUCKATEURBETRIEB

    Schweiz

    Das Unternehmen JAN LUDWIG STUCKATEURBETRIEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffverpackungen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  6. BROACHTEC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BROACHTEC AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Räder und Rollen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Räder und Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Samstagern, Schweiz.

  7. ANCOTECH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ANCOTECH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Stahlleichtbau, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Stahlleichtbau, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Dielsdorf, Schweiz.

  8. WALTER RÜEGG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WALTER RÜEGG AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Personenkraftwagen, PKW, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Personenkraftwagen, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Oberhasli, Schweiz.

  9. BOLT WERKZEUGE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BOLT WERKZEUGE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Samstagern, Schweiz.

  10. L. HAUS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen L. HAUS AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Winterthur, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos