• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronik - Import/Export

Suchergebnisse für

Elektronik - Import/Export - Großhändler - Schweiz

SchweizGroßhändler
  1. KW-RESTPOSTEN

    Schweiz

    Bei KW-Restposten.ch handelt es sich um einen Markt für Wiederverkäufer, weswegen wir mit unseren Waren gewerbliche Kunden ansprechen. Wir verstehen uns als Großhändler für Restposten aller Art.

  2. INNOSYSTEM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen INNOSYSTEM AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zeiningen, Schweiz.

  3. CONTITEC ENTREPRISES M. EL EINI

    Schweiz

    Das Unternehmen CONTITEC ENTREPRISES M. EL EINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  4. SONOSCAN S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen SONOSCAN S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fribourg, Schweiz.

  5. NUMELEC SA

    Schweiz

    Das Unternehmen NUMELEC SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACPS S.A.

    Schweiz

  2. ATMEL SWITZERLAND SARL

    Schweiz

  3. MEZACOM SA

    Schweiz

  4. BARGAIN 24

    Schweiz

    Bargain24 AG ist eine in der Schweiz ansässige Handelsgruppe, die direkt bei anerkannten Herstellern einkauft. Wir verkaufen LCD, LED und DVB-T Projektoren, Wandmontierte Halterung für Fernseher und drahtlose Rauchmelder und LED-Scheinwerfer. Alle unsere Produkte sind EN-zertifiziert und entsprechen den geltenden Sicherheitsnormen

  5. KOHLSCHEIN SCHWEIZ GMBH

    Schweiz

    Wir liefern Plattenmaterial (KAPA, FOAM-X, GATORFOAM, SMART-X) und Karton (Siebdruckkarton, Holzkarton, Graukarton) für Displayzwecke, Verpackungen & visuelle Kommunikation.

  1. PLURI TIME SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PLURI TIME SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhrenzubehör, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Schreib- und Papierwaren, Uhren, Uhrenzubehör, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Balerna, Schweiz.

  2. AFRIQUE VISION GROUPE

    Schweiz

    Das Unternehmen AFRIQUE VISION GROUPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Schweiz.

  1. WILLY MALISART WM TRADING CONSULTANTS

    Schweiz

    Das Unternehmen WILLY MALISART WM TRADING CONSULTANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Werkzeugmaschinen, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cheseaux-Sur-Lausanne, Schweiz.

  2. VITOL R & M SA

    Schweiz

  3. BONNE SAVEUR BONNE HUMEUR SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BONNE SAVEUR BONNE HUMEUR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Yverdon-Les-Bains, Schweiz.

  4. BRUKVOOD S.A.

    Schweiz

  5. TRANSORGA AG

    Schweiz

  6. MOCOH ENERGY INT

    Schweiz

  7. INTERZEGG AG

    Schweiz

  8. FINFAN S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen FINFAN S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Vich, Schweiz.

  1. GENOSSENSCHAFT MIGROS LUZERN, IN DIERIKON

    Schweiz

    Das Unternehmen GENOSSENSCHAFT MIGROS LUZERN, IN DIERIKON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ebikon, Schweiz.

  2. VENDU-OUTLET

    Schweiz

    Grosshandel fuer Rest- und Sonderposten. Liquidationverkauf von überproduktionen. Wir haben kein festes Sortiment sondern woechendlich wechselnde interessante Wareneingaenge zu super Konditionen.

  3. TRANSIT SA

    Schweiz

  4. SMANN SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SMANN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Erdöl, und Import/Export - Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. HUGO DUBNO PRODEGA AG

    Schweiz

  6. 2S SALES AND TRADING GMBH

    Schweiz

    2S Sales and Trading ist ein Schweizer Start-up mit Sitz im Kanton Zug. Die Firma ist spezialisiert auf innovative Produkte, Marken und Konzepte im Bereich der Fast-Moving Consumer Goods (FMCG).

  7. CLP PETROCHEMICALS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CLP PETROCHEMICALS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Erdöl, und Import/Export - Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Villars-Sur-Glane, Schweiz.

  8. C.I.E.SA DANZI

    Schweiz

    Das Unternehmen C.I.E.SA DANZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Gastronomie - Spezialitäten, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Minusio, Schweiz.

  9. OMV SUPPLY & TRADING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen OMV SUPPLY & TRADING AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Erdöl, und Import/Export - Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  10. GEFERINA AG

    Schweiz

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos