• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sondertransporte

Suchergebnisse für

Sondertransporte

SchweizGenferseeregion
  1. CORRADO

    Schweiz

    Das Unternehmen CORRADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Umzüge, international, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Chene-Bourg, Schweiz.

  2. LEVAGE MANUTENTION SERVICE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LEVAGE MANUTENTION SERVICE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Sondertransporte, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Châtelaine, Schweiz.

  3. OBERWALLISER KOHLEN- & TRANSPORTKONTOR, LEONARDO PACOZZI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen OBERWALLISER KOHLEN- & TRANSPORTKONTOR, LEONARDO PACOZZI AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Brig, Schweiz.

  4. MATTHEY TRANSPORTS S.A.

    Schweiz

  5. SWISS SECURITY EXPERTS

    Schweiz

    Das Unternehmen SWISS SECURITY EXPERTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, Personalausbildung, Spezialtransporte, Schulung im Unternehmen, und Sicherheitsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.