• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schieber

Suchergebnisse für

Schieber - Import Export

  1. BUCK SPRITZGUSSTEILE FORMENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der deutsche Profiltext kann bis zu 1.500 Zeichen (inklusive Leerzeichen) lang sein. Ein deutscher Text, der für die Übersetzung in fünf weitere Sprachen* verwendet wird, darf bis zu 1.000 Zeichen enthalten. Dürfen wir diesen für die deutsche Profilseite übernehmen: "Die Buck Spritzgussteile Formenbau GmbH wurde 1985 gegründet. Unsere Kernkompetenz ist heute die qualitative Fertigung und der weltweite Vertrieb von hochwertigen Spritzgussteilen für den Zuliefermarkt der Automobilindustrie. Stetiges Wachstum, fachliche Qualifikation und transparente Kommunikation – auf diesen drei Werten basiert der Erfolg unseres mittelständischen Familienbetriebs. Dabei ist die Zufriedenheit der Kunden unser erklärtes Ziel, die Erarbeitung umfassender Lösung oberstes Gebot: Individuelle Beratung, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien unterstützen uns bei der zuverlässigen Umsetzung von Projekten. Leistungsspektrum: - Voll- und teilautomatische Fertigung - Kompaktspritzguss - Mehrkomponentenspritzguss (2K) - MuCell Technologie - Umspritzen von Einlegeteilen - Robotergesteuerte Entnahme - Kameraüberwachung - Innendrucküberwachung - Montage und Lackierung Alle Maschinen sind mit MDE (Maschinendatenerfassung) ausgestattet. Maschinenpark: von 15t bis 400t. Zur Herstellung, Wartung und Reparatur steht der hauseigene Werkzeugbau mehrschichtig zur Verfügung. Werkzeugmaße: bis 1000x800mm. Werkzeuggewicht: bis 2t

  2. PETER PRINZING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Peter Prinzing GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Maschinenbauunternehmen mit langer Tradition das seine Wurzeln im Herzen der Schwäbischen Alb hat. Die heutige strategisch günstige Lage des Unternehmens in der Mitte Europas, an der Kreuzung zweier wichtiger Autobahnen, die Norden mit Süden und Osten mit Westen verbinden, ist eine perfekte Situation um die Produkte in alle Teile der Welt zu liefern. Das traditionsbewusste Familienunternehmen wird heute in vierter Generation erfolgreich von der Familie Prinzing geführt. Schon vor mehr als 100 Jahren wurde in einer kleinen Schmiede in Urspring Metall bearbeitet. Daraus hat sich ein Unternehmen mit zwei wesentlichen Geschäftsbereichen entwickelt: Blechbearbeitungsmaschinen und Stallentmistungstechnik. So unterschiedlich die Geschäftsbereiche auch sind, eine Gemeinsamkeit haben sie: Die Peter Prinzing GmbH darf sich in beiden Bereichen zu den Marktführern zählen. Dies ist zum einen auf die hohe Qualität und die ständige Weiterentwicklung der Standardprodukte zurückzuführen, und zum anderen auf die Möglichkeit, durch die jahrzehntelang gesammelte Erfahrung dem Kunden eine individuelle Lösung für seine Aufgabe zu bieten. Um diese Beständigkeit auch für die Zukunft zu garantieren, ist natürlich die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter für uns ein zentrales Thema. Deshalb bieten wir Ausbildungsmöglichkeiten in vielen Varianten und Bereichen an.

  3. ENA ENERGIETECHNIK UND ANLAGENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die ENA Energietechnik und Anlagenbau GmbH, bieten weltweite Lösungen für Anlagenbetreiber. Unser Unternehmen fertigt sowohl eigene Produkte wie Klappen, Schieber und Kompensatoren aus dem Bereich der Anlagen- und Regelungstechnik als auch Auftragsfertigungen von Stahlkonstruktionen. Unsere Produkte: Stahlschornsteine, Jalousieklappen für Lufttechnik, Rohrleitungen, Klappen, Exzenterklappen, Doppelpendelklappen, Kniehebelklappen, Regelklappen, Rauchgasklappen, Schnellschlussklappen für Explosionsschutz. Unsere Produkte werden in Industrieanlagen der verschiedensten Branchen in über 30 Ländern verbaut.

    Alle Produkte für "schieber"
  4. MÖLLER VERBINDUNGSELEMENTE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die im Jahr 1979 gegründete Möller Karabinerhaken GmbH wurde im Jahr 1999 durch die Kircher-Gruppe übernommen und in die Möller Verbindungselemente GmbH umfirmiert. Wir können auf ein Know-How von fast 30 Jahren Großhandel, Import und Export zurückblicken. Wir sind ein Großhandelsunternehmen welches sich auf den Import von Kleineisenwaren spezialisiert hat und teilweise namhafte Partner in verschiedensten Ländern aufweisen kann. Durch die Partnerschaft zu diesen Unternehmen sind wir in der Lage standartisierte sowie individuelle Kundenwünsche maßgeschneidert anzubieten. Viele Kunden können wir seit langer Zeit durch unsere Qualität, unser kundenorientiertes Handeln, die attraktive Preisstellung sowie unseren guten Service an uns binden. Durch unser eigenes, strukturiertes Lagersystem sind wir in der Lage unsere Kunden „just-in-time“ zu beliefern. Dadurch bedingt können auf Ihrer Seite erhebliche Lagerkosten eingespart werden. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden an, bei größerem Bedarf Abrufaufträge zu platzieren um die hundertprozentige Preis- und Lieferstabilität über einen längeren Zeitraum gewährleisten zu können. Da unsere Mindestbestellwerte sehr gering gehalten sind ist es für jede gewerbetreibende Person möglich Ware von uns zu beziehen.

  5. TURKUAZ OYUNCAK VE TERLIK ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind eine Produktionsfirma in der Türkei/Istanbul. Wir haben ein breites Portfolio an Produkten, wie z. B.: -Hausschuhe auf EVA-Basis, -Sandalen, -Flip-Flops, -Slider Slippers, -Eva Matten, -Yogamatten, -Interlocking Matten und Spielzeugmatten und viele weitere auf unserer Website zu entdecken! Unsere Produkte sind 100 % Made in Turkey. Darüber hinaus sind alle in unseren Produkten verwendeten Materialien gesundheitlich unbedenklich und ökologisch getestet. Wir sind ein BSCI / FAMA zertifiziertes Unternehmen. Unsere breite Produktpalette kann die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Darüber hinaus können wir auch Schuhe mit Ihrem Logo herstellen und anpassen. Unsere tägliche Produktion: -4000 Flip Flops - 2000 Slider Slipper - 1000 Sandalen - 1000 Matten - 1000 Yogamatten Unser Hauptziel ist es, unsere Kunden mit unseren hochwertigen Produkten zufriedenzustellen. Deshalb garantieren wir hohe Qualität und niedrige Preise. Keines unserer Produkte enthält Phthalate, Azofarbstoffe und krebserregende Substanzen, die der Gesundheit schaden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AST GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Gesellschaft FEBS spol. s.r.o. wurde im Jahre 2004 mit ausländischer Beteiligung gegründet und hat Ihren Sitz in Mytne Ludany, Slowakische Republik. Gemeinsam mit der AST GmbH in Deutschland und der Hanast s.r.o. in der Tschechischen Republik beteiligen wird uns als Gruppe von Unternehmen an der Planung, Fertigung, Lieferung und Montage von technischen Anlagen und Teilen. Wir haben uns insbesondere auf die Bereiche der mechanischen Förderung, industriellen Lufttechnik, der Absaugung und der Filtration spezialisiert.

    Alle Produkte für "schieber"
  2. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

    Alle Produkte für "schieber"
  3. BURGMER APPARATEBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. AKO ARMATUREN & SEPARATIONSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. KAMPFER SONDERMASCHINEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kampfer ist ein Familienbetrieb, der 1992 von Martin Kampfer gegründet wurde. Schnell etablierte sich das Unternehmen in der Automobilindustrie und gewann im Laufe der Jahre immer mehr treue Kunden aus den unterschiedlichsten Branchenbereichen. Für uns ist eine vertrauensvolle, offene und faire Zusammenarbeit seit Anfang an selbstverständlich. Sie finden mit uns Ihren kompetenten Partner im Bereich Entwicklung und Konstruktion von Bauteilen und Maschinen sowie Herstellung von PUR-Schaumteilen in Klein-und Großmengen. PUR-Schaum ist wegen seiner Vielseitigkeit so gefragt wie kein zweiter Kunststoff. Seine herausragenden Eigenschaften ermöglichen uns die Umsetzung individuellster Designideen in Formgebung und verschiedensten Härtegraden. Hochwertige Werkzeugausrüstung und Konstruktionsprogramme sowie stetige Optimierung unserer Produktionsprozesse gewährleisten stets höchste Qualität. Wir fräsen mit 5-achs-Fräsmachinen, wobei unser Schwerpunkt auf der Zerspanung von Aluminium und Aluminiumlagierungen liegt. Im Werkzeug- und Formenbau verwenden wir hochfestes Aluminium. Unsere Mitarbeiter sind auf verschiedene Werkzeugarten spezialisiert und arbeiten stets Hand in Hand mit allen Abteilungen. Kurze Arbeitswege und fachkompetente Anweisungsumsetzungen gewährleisten selbst in der Endmontage höchste Flexibilität. Für die Bemusterung unserer Werkzeuge steht unsere hausinterne Schäumanlage zur Verfügung. Hier können wir bequem und kostengünstig Musterschaumteile herstellen. Gerne produzieren wir auch für Sie permanent Ihre benötigte Menge an Schaumteilen. Sie haben dadurch den Vorteil, dass Sie die Fertigung komplett aus der Hand geben können und am Ende einwandfreie Schaumteilprodukte von uns erhalten. Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern, die sich in regelmäßigen Fortgängen auf Ihrem Gebiet stets weiterbilden. So sind wir nicht nur technisch, sondern auch mit unserem Know-how immer auf dem aktuellen Stand. Unsere Mitarbeiter sind spezialisiert in

  1. KNIPPENBURG ARMATUREN GMBH

    Deutschland

    Genauso wie die Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten, ist jede Aufgabenstellung und jedes ihrer Projekte vielschichtig und einzigartig. Darum haben wir es uns bei den Knippenburg Armaturen zur allerhöchsten Aufgabe gemacht die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, in das Zentrum unserer Überlegungen zu stellen. Unser Handeln ist stets darauf ausgerichtet, Ihnen nachhaltige, individuelle und wettbewerbsfähige Lösungen anzubieten. Und das nicht nur hin und wieder. Sondern zuverlässig. Zu fairen und nachvollziehbaren Konditionen. Damit uns das gelingt, greifen wir auf unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Entwicklung und der Fertigung von Industrie-Armaturen zurück. Außerdem haben wir den Mut und die Begeisterung für das Gelingen Ihres Projektes auch neue Wege zu gehen, und die gängigen Dogmen zu hinterfragen. Wenn Sie sich für die Knippenburg Armaturen entscheiden, sprechen Sie sofort mit den Experten für Regel- und Absperrarmaturen sowie deren Automatisation. Alle unsere Mitarbeiter haben ihr Spezialgebiet, für das sie persönlich, und bereits Jahrzehntelang, verantwortlich sind. Das schafft für Sie, als unseren Kunden, Transparenz, Vertrauen und vor allem schnelle Reaktionszeiten.

    Alle Produkte für "schieber"
  2. STRACK NORMA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Firma STRACK NORMA ist Hersteller und Lieferant von Normalien für den Werkzeug- und Formenbau. Seit über 80 Jahren produzieren und liefern die Mitarbeiter des familiengeführten Unternehmens mit Sitz im sauerländischen Lüdenscheid Artikel nach Katalog oder nach Kundenwunsch. Heute gehört STRACK NORMA zu den führenden Normalienanbietern auf dem Markt und bietet weltweit mit einer der umfangreichsten Produktpaletten für seine Kunden an, sowohl für Stanz- und Umformtechnik als auch Spritzgieß- und Druckgusswerkzeuge. Die über 150 Mitarbeiter am Standort Lüdenscheid, ein weltweites Vertriebsnetz mit 15 Vertriebsstellen innerhalb Deutschlands und über 36 Vertriebsstellen im Ausland, stellen die Nähe zum Kunden und kurze Lieferzeiten sicher.

  1. AMF-BRUNS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Mit derzeit 345 qualifizierten Mitarbeitern stellt das 1958 gegründete Familienunternehmen AMF-Bruns qualitativ hochwertige Produkte in den Betriebsbereichen Förderanlagen und Hubmatik her – mit einem Jahresumsatz von rund 70 Mio. Euro. Hauptsitz des Unternehmens ist Apen im niedersächsischen Ammerland. Im Betriebsbereich Hubmatik ist AMF-Bruns mit der Entwicklung und Herstellung sowie dem Vertrieb von Liftsystemen für die Mobilität von Menschen mit Behinderung, Rollstuhlsicherungssystemen und behindertengerechten Fahrzeugumbauten inzwischen zum europäischen Marktführer avanciert. Der Betriebsbereich Förderanlagen ist mit Vertrieb, Planung, Entwicklung, Konstruktion und Fertigung sowie Montage und Inbetriebnahme von Förderanlagen für Schüttgüter weltweit erfolgreich. Auch sämtliche Aftersales-, Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen sind Teil des umfassenden Portfolios. Geleitet wird das Unternehmen von den geschäftsführenden Gesellschaftern Jürgen Bruns und Gerit Bruns, sowie von Geschäftsführer Jan Woltermann.

  2. HINNI AG

    Schweiz

    Hans-Ruedi Hinni, ehemaliger Brunnenmeister in Suhr (AG), ist Namensgeber der Firma und Erfinder eines Geräts zur Revision von Hydranten unter vollem Netzdruck. Mit dem Erwerb aller Rechte an diesem Patent im Jahre 1990 war die Grundlage unserer wirtschaftlichen Aktivitäten geschaffen. Seit 2017 gehört die Hinni AG zur BKW/Arnold Gruppe und ist für die Zukunft bestens aufgestellt. Der Service- Gedanke stand von Beginn an im Zentrum unseres Wirkens. Mittlerweile bieten wir unsere Dienstleistungen und Produkte in der ganzen Schweiz und das Leck-Erkennungssystem LORNO international an. Mit unseren 5 Service-Centern sind wir in der Schweiz sehr nahe bei unseren Kunden. Im Ausland können sich unsere Kunden auf unsere hochqualifizierten Vertriebspartner verlassen. Das Dienstleistungsangebot im Bereich Hydranten-Kontrollwartung und Revisionen wird durch die Produktion und die Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör für alle in der Schweiz gebräuchlichen Hydranten-Modelle ab 1898 ergänzt. Im Frühjahr 1995 erfolgte der Markteintritt ins Hydranten- Neugeschäft mit der auch international patentierten Erfindung eines höhenverstellbaren Hydranten-Unterteils, einer Neukonzeption der Sollbruchstelle, der variablen Ausrüstung der Hydranten-Abgänge mit Storz 55/75 sowie der Beschichtung aus korrosionsschützendem Email. Diese früh gesetzten technologischen Meilensteine bieten unseren Kunden nach wie vor die höchstmögliche Anwenderfreundlichkeit. Das einarmige Oberteil Modell 6006 (1x75) ist heute das meistverkaufte Hydranten-Oberteil der Schweiz. Zusätzlich zum Hydranten- und Schieber-Dienstleistungsangebot wird das Kontrollsystem LORNO mit automatischer Alarmierung (Leckerkennung im Wasserrohrnetz, Wasserentnahme- und Füllstandskontrolle der Hydranten) eingebaut in Hydranten sowie auf Transportleitungen angeboten. Die DBH (Datenbank Hinni zur einfachen Verwaltung von Hydranten- und Schieberbeständen) unterstützt die Wasserversorgungen bei der Qualitätssicherung im

  3. WUMO CONTROL WORKS GMBH

    Deutschland

    Die WUMO Control Works GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen. Aus der Geschichte heraus mit unseren eigenen Fertigungsstätten für Lehren bau und Montage haben wir uns in den letzten Jahren auf unsere Kernkompetenzen ausgerichtet. Unser Fokus liegt auf Entwicklung, Konstruktion und Projektmanagement sowie der Kundenberatung als auch Betreuung. Die Kompetenzen und Qualifikationen unseres Personals sind für WUMO essentiell, damit die Anforderungen der Kunden erfüllt werden können, besonders mit Blick auf unsere hohen Qualitätsansprüche. Die enge Zusammenarbeit mit unserem breitgefächerten Lieferantennetzwerk ermöglicht uns eine gleichbleibend hohe Qualität sowie Flexibilität. Wir besitzen erfahrene Marktkenntnisse und können deshalb flexibel auf die individuellen Projekte reagieren. Auch anspruchsvolle messtechnische Aufgabenstellungen können wir im Vergleich zu Mitbewerbern in kürzester Zeit erledigen. Unsere Kunden sowie ihre Anforderungen stehen dabei immer im Mittelpunkt. Nach Abschluss des Projektes sind wir jederzeit für unsere Kunden da, wir beraten nachhaltig und möchten die gewonnenen Erfahrungen mit unseren Produkten gerne wissen! Eine fachliche und faire partnerschaftliche Zusammenarbeit sehen wir im Selbstverständnis. Im Vordergrund steht dabei immer die optimale Lösung für die Prüfaufgabe. Sind unsere Kunden mit uns und unseren Produkten glücklich sind wir dies ebenfalls.

  4. STEINHARDT GMBH

    Deutschland

    Seit rund 30 Jahren ist die Steinhardt® GmbH Wassertechnik Spezialist für die Siedlungswasserwirtschaft. Mit circa 45 Mitarbeitern entwickeln wir an unserem Standort in Taunusstein kreative und unkonventionelle Ideen, durch die effiziente Produkte und Verfahren entstehen. Es sind Innovationen, die Investitionen und Betriebskosten einsparen und weltweit überzeugen. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Philosophie: Wir bieten kundenorientierte und innovative Lösungen und nutzen hierfür bestehende Ressourcen, wie z. B. Wasserkraft als Antrieb. Getreu unserem Motto „Kröten sparen und Frösche schonen“ sind wir durch unsere Innovationen und Forschungsarbeiten immer einen Schritt voraus. Wir liefern Lösungen, die robust, zuverlässig und kostengünstig sowie nahezu wartungsfrei sind. Der Anwender genießt so einen hohen wirtschaftlichen Nutzen. Zu den Zielgruppen für unsere umwelttechnischen Anlagen zählen beratende Architekten und Ingenieure, Planer, Fachbehörden, Gemeinden, Städte und die Industrie. Sie alle können sich auf die stets hohe Qualität unserer Arbeit verlassen und dies aus gutem Grund: Wir sind nach ISO 9001: 2008 zertifiziert, verfügen über verschiedene Schweißzertifikate und wurden mit zwei „Ernst-Kuntze-Preisen“, der Erfinderauszeichnung der DWA und dem „Innovativ Technology Award 2007“ der WEF USA geehrt. Auch deshalb sind wir international gefragt und verfügen mittlerweile über zahlreiche Vertretungen im In- und Ausland.

  5. WATERGATES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Seit 2004 steht der Name Watergates als zuverlässiger Partner für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von ausgereiften Stoffschiebern und elektrischen Antrieben für die Industrieautomation. Man schätzt uns als verlässlichen Produzent und Lieferant mit einem Programm ausgereifter Stoffschieber, der neben dem Standardlieferprogramm auch innovative Sonderlösungen anbietet. Gleichzeitig sind wir als echter Partner im Markt bekannt, der kompetent berät und Probleme effektiv löst. Wir garantieren Ihnen schnelle Montage- und Lieferzeiten sowie die individuelle Entwicklung und Produktion, exakt nach Ihren Wünschen. Zu unserem Produktsortiment gehören Rückschlagklappen, Flachplattenschieber, Stoffschieber, Absperrschieber, elektrische Schwenkantriebe, Keilschieber, Rückschlagventile und Absperrventile.

  6. HEROSE GMBH ARMATUREN UND METALLE

    Deutschland

    HEROSE liefert weltweit Qualitätsarmaturen für technische Gase und LNG Anwendungen, Sicherheitsventile für industrielle Anwendungen und Armaturen für ölgekühlte Transformatoren.

  7. WATTS INDUSTRIES DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Systemtrenner, Druckminderer, Rückflussverhinderer, Saugkörbe, Regelventile und Absperrklappen als Produkte für die Wasser und Abwasserwirtschaft im industriellen und kommunalen Einsatz.

  8. SCHNECKENBAU PRESTEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHNECKENBAU PRESTEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sendenhorst, Deutschland.

    Alle Produkte für "schieber"
  1. FERGO ARMATUREN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit der FERGO Armaturen GmbH verfügen Sie über einen kompetenten und zuverlässigen Partner im Sektor der Regelungstechnik. Wir beraten Sie gern bei jeglichen Arten von Schiebern, Absperr- und Rückschlagarmaturen, sowie pneumatischen und elektrischen Antrieben. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch bezüglich Peripheriegeräten umfangreiche Lösungen – beispielsweise zu Magnetventilen, Stellungsreglern, Endschalterboxen und vielem mehr; ganz gleich unter welchen Bedingungen und für welchen industriellen Einsatz unsere Produkte benötigt werden. Wir regeln das – so lautet unsere Firmenphilosophie! Absolute Kundenzufriedenheit genießt bei der FERGO Armaturen GmbH oberste Priorität. Hochwertige Komponenten und Materialien, günstige Konditionen, sowie minimale Abwicklungs- und Lieferzeiten helfen uns dabei, die hohen Ansprüche unserer Kunden immer wieder erneut zu übertreffen. Fordern Sie uns heraus! Wir erarbeiten in kürzester Zeit flexible Lösungen ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen.

  2. S & W ROHRSYSTEME GMBH + CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Rohre und Formteile nach dem Baukastensystem. Die S & W RohrSysteme GmbH + Co. KG hat sich auf die Herstellung von Rohren und Formteilen für die Absaugung und Belüftung spezialisiert. Das Sortiment beinhaltet im einzelnen folgende Produkte: Rohre, Bögen, Gabelstücke, Kontrollstutzen, Drosselklappen, Klappkästen, Konen, Übergänge, Deflektorhauben, Regenhauben und Weichen. Hinzu kommt ein intelligentes Baukastensystem und ein innovativer Flanschrohrbau mit angeformten Flanschen in den Durchmessern von NW 200mm bis 1.250mm. In unserer eigenen Fertigung garantieren hochmoderne Laserschneidanlagen, Stanzen und Ziehpressen eine gleich bleibende Qualität. Unterstützt wird die Fertigung von unserer Arbeitsvorbereitung, die mit 2D- und 3D-CAD-Systemen mit Blechabwicklungsprogrammen ausgestattet ist. Ergänzend zu unseren Standardbauteilen fertigen wir Sonderblechbauteile aller Art, die kundenspezifisch nach Ihren Angaben oder Ihren Zeichnungen gebaut werden - und das preisgünstig und schnell!

  3. GRAPHITE COVA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Graphite Cova bewegt sich heute an der Spitze der Branchentechnologie. Den Hauptanteil der Produktion bildet die Herstellung von Grafitelektroden. Graphite Cova ist weltweit der einzige Anbieter einer auf Aluminium, Grafit und anderen Komponenten basierenden Beschichtung für Grafitelektroden, die eine Verbrauchseinsparung von bis zu 15-25% ermöglicht. Die Graphite Cova Produkte sind auf die technischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Eine gründliche Produktions- und Vertriebsplanung ermöglichen die termingerechte Fertigstellung und Auslieferung der Produkte. Auch vor Ort bietet das Unternehmen dem Anwender für den Einsatz der Produkte einen qualifizierten und zuverlässigen Kundenservice. Mittels hohen Investitionen in die Fertigungsverfahren und den Umweltschutz schafft Graphite Cova die Basis für eine gleichbleibend gute Qualität ihrer Markenprodukte sowie eine Balance zwischen Mensch, Technik und Umwelt. Der hohe Qualitätsstandard des Unternehmens wird ständig verbessert, nicht zuletzt dank rationeller Verfahrens- und Produktionsabläufe. Mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die der innovativen Tradition ebenso verbunden sind wie dem Kunden, bietet Graphite Cova durchdachte Lösungen mit Produkten für Anwendungen in der Stahlindustrie, Metallurgie, Aluminiumindustrie, Nichteisenmetall-Industrie, Chemischen Industrie, Glasindustrie, Kommunikationsindustrie, Automobilindustrie sowie im Maschinenbau.

  4. FRANZ MIEDERHOFF OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. ALZEYER WERKZEUGMASCHINEN SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. SCHUBERT & SALZER CONTROL SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als stark wachsendes Hightech-Unternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt Schubert & Salzer Control Systems hochpräzise Regel- und Absperrventile für den industriellen Einsatz in verfahrenstechnischen Prozessen. Hinsichtlich Energieverbrauch, Lebensdauer und Geräuschentwicklung zählen unsere Ventile heute zu den effizientesten am Markt. Ihre kompakte Bauweise und hohe Regelgüte minimieren den Aufwand bei Installation und Instandhaltung und sorgen für hohe Betriebs- und Prozesssicherheit bei außergewöhnlich langen Standzeiten. Um diesen Vorsprung zu erhalten, arbeiten viele findige Köpfe bei Schubert & Salzer daran, diese Eigenschaften jeden Tag noch ein wenig mehr zu perfektionieren. Ventile von Schubert & Salzer kommen zum Einsatz bei der Herstellung von chemischen und pharmazeutischen Produkten, in der Lebensmittel- und Getränkeproduktion, bei der Herstellung von Kunststoffen, Stahl, Glas oder Papier sowie in der Textilindustrie. Überall wo flüssige, dampf- bzw. gasförmige Medien geregelt und abgesperrt werden müssen, setzen wir uns für Sie ein. Wir, die Schubert & Salzer Control Systems GmbH mit Sitz in Ingolstadt bieten Ihnen und Ihren Kunden direkt oder über unsere Tochtergesellschaften in Benelux, England, Frankreich, Indien und den USA sowie mehr als 40 internationalen Partnern Schubert & Salzer Qualitätsprodukte „Made in Germany”.

  7. PFEIFFER VACUUM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vakuumtechnik wird für die Herstellung unzähliger Produkte unseres täglichen Lebens benötigt und ermöglicht Zukunftstechnologien. Unsere Kunden erforschen und entwickeln in ihren Märkten die Megatrends, die unsere Zukunft nachhaltig beeinflussen: neue Technologien, alternative Energiequellen, Elektromobilität oder medizinische Fortschritte, um nur einige zu nennen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden versorgen wir diese Wachstumsmärkte bereits in der Entwicklungsphase mit den passenden Lösungen. Seit 1890 hat Pfeiffer Vacuum die Vakuumindustrie mit bahnbrechenden Innovationen, wie der Entwicklung der Turbopumpe im Jahr 1956, geprägt. Über 3.500 Mitarbeitende an 10 Produktionsstandorten und mehr als 20 Vertriebs- und Servicegesellschaften weltweit geben jeden Tag alles für unsere Kunden. Mit einem umfassenden Produktportfolio bieten wir Lösungen für alle Arten von Vakuumanwendungen. Höchste Qualitätsstandards, der Ehrgeiz, wegweisende Technologien zu entwickeln und Nachhaltigkeit treiben uns an. Unsere Vision ist es, der nachhaltigste und am schnellsten wachsende Marktteilnehmer in unserer Branche zu sein, um Technologien für eine nachhaltige Zukunft voranzutreiben und einen Beitrag für eine bessere Welt für kommende Generationen zu leisten. Dabei stehen unsere Kunden und ihre Anforderungen im Mittelpunkt unseres Handelns - heute und morgen.

  8. SCHMIDBAUER TRANSFERS AND TECHNOLOGY

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 25 Jahren fertigen wir qualitativ hochwertige Siebdruckerzeugnisse für dekorative und technische Anwendungen auf Glas, Keramik, Porzellan und Metall. Die Palette der verwendeten Farben reicht von niedrig schmelzenden Glasfarben (540°C) bis hin zu Hochtemperaturfarben für die Sanitäkeramik (1260°C). Für die Dekoration von Kunststoffen werden organische Farben verwendet, die bei 180° getempert werden. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit jahrzehntelanger Erfahrung sorgen für einen reibungslosen Ablauf -von der Ausarbeitung Ihrer Dekore, -über dieDruckvorstufe, -die Bemusterung -und schließlich die Produktion. Wir garantieren Ihnen höchste Qualität und Zuverlässigkeit auf allen Ebenen.

    Alle Produkte für "schieber"
  9. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

  10. MOONWARDS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Moonwards GmbH – Ihr Experte für Türdichtungen, Luftentfeuchter, Pizzazubehör und maßgeschneiderte Produktentwicklung. Als erfahrener Amazonhändler mit starken China-Verbindungen produzieren und vermarkten wir Ihre Produkte professionell. Unsere Expertise in Türdichtungen und Luftentfeuchtern basiert auf jahrelanger Erfahrung und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Wir bieten hochwertige Türdichtungen mit Fokus auf Effizienz, Langlebigkeit und erstklassiger Qualität. Mit einem vielseitigen Produktentwicklungsteam bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Technologien, Funktionalität und kosteneffiziente Anpassungen. Unser engagiertes Team setzt Ihre Visionen in realitätsnahe Produkte um. Dank unserer Kontakte in China optimieren wir Produktionsbedingungen, überwachen den Prozess und gewährleisten höchste Qualitätsstandards. Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt. Kontaktieren Sie uns für einen zuverlässigen Partner, der erfolgreich Produkte auf den Markt bringt und langfristige Zusammenarbeit schätzt. Moonwards GmbH: Ihre Wahl für innovative Ideen und gemeinsamen Erfolg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schieber - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1.381 Unternehmen