• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Saugbesen

Suchergebnisse für

Saugbesen - Import Export

  1. LINDHAUS S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Lindhaus hat sich auf die Herstellung professioneller Reinigungsmaschinen spezialisiert, die für hohe Hygienestandards in jeder Art von Umgebung sorgen sollen. Unsere Produktreihe umfasst Bürstsauger und Profi-Staubsauger, sowohl Rucksack- als auch Bodenstaubsauger. Wir bieten Teppichreinigungslösungen und Waschtrockner an, die sich ideal für Geschäfte, Bars, Restaurants, Büros, Krankenhäuser und andere stark besuchte öffentliche Bereiche eignen, in denen ständige Hygiene gewährleistet sein muss.

  2. HTTPS://WWW.HAMRAMAKINA.COM.TR/

    Türkei

    Das Unternehmen HTTPS://WWW.HAMRAMAKINA.COM.TR/, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Kehrbesen, Ersatzteile für Kehrmaschinen, und Saugbesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. ROYAL EV ALETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ROYAL EV ALETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleines elektrisches Haushaltsgerät, Handrührgerät für die Küche, und Saugbesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ILKIM PLASTIK SANAYI TICARET LIMIDET SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ILKIM PLASTIK SANAYI TICARET LIMIDET SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saugbesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KMS INDUSTRIAL (HONG KONG) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen KMS INDUSTRIAL (HONG KONG) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saugbesen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.