• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitärprodukte

Suchergebnisse für

Sanitärprodukte - Import Export

  1. VIVI RETAIL DISTRIBUTION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Vivi Retail ist ein führendes globales Unternehmen, das die Einzelhandelsindustrie revolutioniert. Wir konzentrieren uns stark auf Innovation und kundenzentrierte Lösungen und ermöglichen Einzelhändlern immersive Einkaufserlebnisse zu schaffen, die Engagement fördern, Markentreue verbessern und die Verkaufszahlen steigern. Wir bei Vivi Retail verstehen die sich entwickelnden Bedürfnisse und Erwartungen von Einzelhändlern und Kunden in der heutigen digitalen Welt. Durch unsere hochmoderne Technologie und moderne Analyse bieten wir vollständige Lösungen, die Einkaufskanäle online und offline nahtlos integrieren und so den Einzelhändlern ermöglichen reibungslos personalisierte Erfahrung an ihre Kunden weiterzugeben. Vivi Retail ist stolz auf seine starken Partnerschaften mit führenden globalen Marken und Einzelhändlern. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Geschäftszielen entsprechen. Unser Team aus erfahrenen Profis kombiniert Expertise in Technologie, Einzelhandelsstrategie und Design, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erbringen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Wir streben nach Minimierung unserer Umweltauswirkung durch energieeffiziente Lösungen und verantwortliche Herstellungsprozesse. Außerdem unterstützen wir aktiv lokale Gemeinden und Initiativen, die Ausbildung, Diversität und ähnliche Möglichkeiten fördern. Egal ob Sie ein kleines Geschäft sind oder eine multinationale Handelskette, Vivi Retail hilft Ihnen, an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben und in der sich stets ändernden Einzelhandelslandschaft erfolgreich zu gedeihen.

  2. EXPROZONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Palette umfasst zahlreiche Produkte wie Türen, Sanitärausrüstung, Badezimmer- und Kïchenmöbel, Aluminiumprofile und Produkte, Glas- und Aluminumsysteme, Fliesen, Dichtungsbahnen, Klebstoffe und Chemikalien für Gebäude, Holzböden, Mosaikfliesen, Ankleidekabinen und Schließfächer, Duschkabinensysteme, Badewannen und vieles andere mehr, das auf unserer Website entdeckt werden kann. Als OEM-Unternehmen sind wir stolz unsere Produkte unter unserem Markennamen anzubieten und so durchgehend Qualität und hohe Standards für unsere Kunden zu gewährleisten. Außerdem liefern wir Laminatfußböden, was unser umfangreiches Angebot für Hausbesitzer und Bauherren noch erweitert. Was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet ist unsere Partnerschaft mit einem führenden Hersteller von Aluminumprofilen und Produkten für Solarmontagesysteme für den wir als Vertreter in der MENA-REGION und in AFRIKA tätig sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns unseren Kunden nachhaltigste und hochwertigste Produkte zu konkurrenzfähigen und erschwinglichen Priesen anzubieten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. KEBIRS BILIŞIM PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KEBIRS BILIŞIM PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Sanitär-Zubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, Verbundstoffe für Armaturen, und Sanitärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. YCARO

    Belgien

    Das Unternehmen YCARO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschwannen, Duschwannen für Aussenbereiche, Sanitärprodukte, und Badkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. PIRAMIT SERAMIK

    Türkei

    Das Unternehmen PIRAMIT SERAMIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OMER DELOOF

    Belgien

    Das Unternehmen OMER DELOOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Belüftungsanlagen, Klimaanlagen, und Sanitärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  2. DELABIE

    Frankreich

    Das Unternehmen DELABIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärprodukte, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in FRIVILLE, Frankreich.

  3. SANDETAL

    Ukraine

    Das Unternehmen SANDETAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Sanitärprodukte, hängende Sanitäreinrichtungen, Sanitärarmaturen, und Heizungs- und sanitäre Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. EEMARGROUP

    Tunesien

    Das Unternehmen EEMARGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärprodukte, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sahline, Tunesien.

  5. DIPRA SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DIPRA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauteile für Klempnereiarbeiten, Sanitärprodukte, Pumpen, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Quentin-Fallavier, Frankreich.

  1. S.M.T.A

    Frankreich

    Das Unternehmen S.M.T.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gussradiatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkörper aus Stahl, Sanitärprodukte, und Sanitäre Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Blanc-Mesnil, Frankreich.

  2. MINFORM UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINFORM UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, akustische Isolierung - Materialien, und Sanitärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. LEGALLAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGALLAIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Einrichtung, Einrichtung, Klempnerarbeiten, und Sanitärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hérouville-Saint-Clair, Frankreich.

  2. PLATINUM

    Ukraine

    Das Unternehmen PLATINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Spülbecken, Sanitärprodukte, Waschbecken aus Stein, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Chernihiv, Ukraine.

  3. CDM CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen CDM CONSTRUCTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärprodukte, gewellte Abdeckungen, Zubehör für Armaturen, und Fassaden aus Holzpaneelen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ECO-TECHNIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen ECO-TECHNIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärprodukte, und Duschbrause präsent. Es hat seinen Sitz in Longvic, Frankreich.

  5. JERN COSMETICS

    Belgien

    Das Unternehmen JERN COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Sanitärprodukte, und Laugen präsent. Es hat seinen Sitz in Lendelede, Belgien.

  6. SFC JARDIBRIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SFC JARDIBRIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärprodukte, und Dachrinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Boigny Sur Bionne, Frankreich.

  7. MATCO-CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen MATCO-CI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, Sanitärprodukte, Bau - Eisen- und Metallwaren, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  8. RAY FRANKLIN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAY FRANKLIN LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Import, Türen, Sanitärprodukte, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  1. UBM PLASTIC & BATHROOM

    Türkei

    Das Unternehmen UBM PLASTIC & BATHROOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschbecken, Badezimmereinrichtung, Sanitärprodukte, Duschbecken, und Duschkabinen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MCH STORE

    Belgien

    Das Unternehmen MCH STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türgriffe, und Sanitärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lasne, Belgien.

  3. STE BKM TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen STE BKM TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Eisenwaren, Sanitärprodukte, und kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  4. QUARTER BATH

    Türkei

    Verified by europages badge

    Quarter Bath ist ein Hersteller von Sanitärprodukten und Badezimmern aus der Türkei. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit verschiedenen Designern und langjährigen F&E-Aktivitäten produzieren wir brandneue Glaskeramik- und Badezimmerschrank-Serien, die Bädern Qualität, Funktionalität und Ästhetik verleihen. Als Quarter Bath haben wir ein breites Produktportfolio, wie z. B.: Waschbecken, Sanitärprodukte für Behinderte, WCs, Urinale, Bidets, Badezimmerschränke, Waschbeckenschränke, Spiegel und vieles mehr finden Sie auf unserer Website! Wir setzen die Produktion mit einer jährlichen Kapazität von 1, 7 Millionen Stück in unseren Einrichtungen auf über 75.000 m² fort. Unsere Marke ist auf dem besten Weg, eine von den Verbrauchern bevorzugte Marke zu werden, deren Produkte unter Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit und -bedürfnisse entwickelt werden, ohne dabei Kompromisse in Bezug auf die Qualität einzugehen. Wir exportieren in mehr als 100 Länder weltweit! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. KREUZER INTERNATIONAL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Kreuzer International GmbH zählt zu den Top-Hotelausstattern im europäischen Raum. Mit der Hauptzentrale in Österreich und Zweigstellen in Deutschland und Italien beliefert das Unternehmen jährlich ca. 2500 Hotels. Bei Kreuzer finden Sie ein breites Produktsortiment, individuell zusammenstellbar und für jedes Budget. Mit Kreuzer International GmbH ist es einfach und bequem ein Hotelzimmer auszustatten. Unsere Produktpalette, die sich in den letzten 29 Jahren kontinuierlich entwickelt hat, umfasst mehrere tausend Artikel und deckt so den Bedarf der Hotelbranche optimal ab.

  6. GHS TRADING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die GHS Trading GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein spezialisiertes Handelsunternehmen, das sich mit dem weltweiten Vertrieb von FMCG-Produkten (Fast-Moving Consumer Goods) beschäftigt, die sowohl Lebensmittel als auch Nicht-Esswaren umfassen. Wir zeichnen uns besonders durch Getränke, Süßwaren, Süßigkeiten, Bonbons und andere verwandte Artikel aus. Wenn Sie einen zuverlässigen und fairen B2B-Großhändler für FMCG-Produkte suchen, sind wir Ihr erster Ansprechpartner. Bei GHS Trading pflegen wir Beziehungen zu Lieferanten und Kunden auf gleichberechtigter Basis und legen dabei großen Wert auf die Bereitstellung von Qualität bei gleichzeitig optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sorgen für eine ständig wachsende Produktpalette, die sich nicht nur durch attraktive Preise auszeichnet, sondern auch stets eine Auswahl mit hohen Margen in den Segmenten Süßwaren, Getränke und Spirituosen bietet. Ein besonderes Merkmal von uns ist unsere kompetente und motivierte Belegschaft. Sie beobachten die globalen Märkte aufmerksam, erkennen aufkommende Trends und entdecken innovative Angebote. Wir haben eine echte Leidenschaft für unsere Produkte und lieben Herausforderungen. Egal, ob Sie einen seriösen B2B-Großhändler oder ein bestimmtes Produkt suchen oder bei der Produktplatzierung zusammenarbeiten möchten, wir empfehlen Ihnen, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mission konzentriert sich auf die Vereinigung von Herstellern und Einzelhändlern.

  7. NOVA MOBILA - EINE MARKE DER V&V ONLINE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nova Mobila – Ihr Spezialist für Reha und Mobilität mit Rollatoren, Rollstühlen uvm. Nova Mobila - Mobilität neu erleben Ihr Webshop für hochwertige Reha- und Sanitätsprodukte. Unser Online-Sortiment umfasst vielseitige Produkte und Hilfsmittel für Mobilität im Alltag. Hierfür bieten wir Rollatoren, Rollstühle, Hilfsmittel für Körperpflege und Hygiene, Aufstehsessel und mehr. Wir setzen dabei auf namhafte Hersteller wie Besco Medical, Mobility Plus oder MPB Pieper, um Ihnen optimale Qualität und passendes Zubehör anbieten zu können. Bei Nova Mobila steht der Kunde im Fokus. Wir beraten Sie umfassend bis zum passenden Produkt, damit Sie Ihre Mobilität und Lebensqualität erhalten und verbessern können. Unser Kundenservice ist telefonisch für Sie erreichbar und freut sich darauf, Ihnen die optimale Mobilitätslösung für Ihre Bedürfnisse anbieten zu dürfen. Seit 2023 bieten wir unsere bewährten Produkte nicht nur auf den großen Plattformen, sondern auch über unseren eigenen Webshop an, den wir stetig verbessern und nach Ihren Bedürfnissen erweitern. Sie benötigen eine individuelle Mobilitätslösung oder möchten sich zum Thema Rollatoren und Rollstühle beraten lassen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

  8. SAREMICA

    Türkei

    Verified by europages badge

    ASUSY Foreign Trade Const. Ltd ist ein führender türkischer Hersteller von Sanitärkeramik, Porzellanböden und Wandverkleidungen. Wir wurden 2009 in Istanbul gegründet und bieten zeitlose, innovative und funktionale Produkte für Ihre Wohnräume. Unsere beiden Marken SAREMICA und LUXERA stehen für unser Engagement, Produkte von höchster Qualität weltweit zu exportieren. Mit originellen Designs und einer strengen Qualitätskontrolle sorgen unsere professionellen Teams für die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Produktportfolio umfasst eine breite Palette von Sanitärartikeln wie Badezimmerschränke, Möbel, Bidets, Waschbecken und Toilettenschüsseln. Darüber hinaus bieten wir unter unserer Marke Seramica eine umfangreiche Auswahl an Produkten für den Innen- und Außenbereich an, darunter Poolabdeckungen und Poolbeläge. Dazu gehören glänzende Porzellanfliesen, glasierte Porzellanfliesen, matt glasierte Porzellanfliesen, Lappato glasierte Porzellanfliesen, Slim Porcelain Fliesen und mehr. Erkunden Sie unsere Website und entdecken Sie unser gesamtes Angebot. Die Marke Luxera exportiert Marmor-, Zement-, Holz- und Steinböden sowie Wandfliesen für Bad- und Küchendekorationen. Wir bieten unseren Kunden verschiedene Auswahlmöglichkeiten, um ihre speziellen Wünsche zu erfüllen. Unsere Produkte werden in der Region Bilecik hergestellt und von unserem Lager in Istanbul, Sancaktepe, Türkei, verschickt. Unser geräumiges 6.600 m² großes Lager ist mit Einrichtungen zum Be- und Entladen von Containern ausgestattet. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  9. ARI METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    ARI METAL wurde 1980 gegründet und hat sich auf die Herstellung von Reinigungsgeräten aus Edelstahl und verzinktem Stahl für Hotels und Restaurants in der Türkei spezialisiert. Unser Ziel ist es, die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Metallwaren und Hotelausstattung zu antizipieren und zu erfüllen. Im Einklang mit unserer Mission streben wir nach Exzellenz, nachhaltiger Qualität, Prestige und Führung. Unsere Hauptstrategie ist es, zuverlässige, kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden stets übertreffen. Wir konzentrieren uns auf Qualität, Erschwinglichkeit und Nachhaltigkeit und arbeiten eng mit unserem engagierten Team zusammen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und eine führende Position in der Branche anzustreben. Unser Produktportfolio umfasst: Holzbänke -Spiegel -Badzubehör -Abfallbehälter -Abfallbehälter -Desinfektionsmittelspender -Griffstangen -Automatische Sensor-Papierspender & Händetrockner -Sensorprodukte -Recycling-Sets -Gallosh-Spender und Hygieneartikel -Papierspender und WC-Papier Papier- und WC-Papierhalter -Aschenbecher -WC-Bürsten -Hotel- und Restaurantausstattung -Edelstahl-Badausstattung -Kunststoffabfalleimer -Messing-Badartikel -Haartrockner -Seifen- und Schaumstoffspender -Fliegenvernichter -Schirm und Kleiderbügel -Transport- & Kunststoffabfalleimer -Messing-Badartikel -Haartrockner -Seifen- und Schaumstoffspender -Fliegenvernichter -Schirm und Kleiderbügel -Transport- und Reinigungswagen. Wir exportieren mit Stolz in über 25 Länder weltweit. Wir haben uns in der Türkei einen guten Ruf und Vertrauen erworben und halten uns bei allen unseren Produkten an internationale Standards. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  10. GLOBALBLEND SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    GLOBALBLEND SP. Z O.O ist ein polnisches Unternehmen, das auf die Auftragsfertigung von Nahrungsergänzungsmitteln und Nahrungsmitteln für spezifische Ernährungspläne und medizinische Zwecke spezialisiert ist. Wir entwickeln und fertigen Produkte für unterschiedlichste Anwendungen, z. B. Nahrungsergänzungsmittel für Sportler, Gesundheitsprodukte, Getränke, Arzneimittel, Nutrazeutika oder Instant-Lebensmittel. Unser qualifiziertes Team stellt Produkte von bester Qualität für Kunden auf der ganzen Welt her. Unser Vertriebsschwerpunkt liegt dabei in Europa, im Mittleren Osten und in Nordafrika. Alle Produktionsprozesse unterliegen vollständig unserer Kontrolle und strengen Qualitätsprüfungen, vom Einkauf der Rohstoffe von unseren zuverlässigen Anbietern bis hin zum Mischen und Verpacken der Endprodukte. Unser Werk arbeitet nach HACCP und GMP Standards. Wir arbeiten mit pulverförmigen, flüssigen und verkapselten Produkten. Der Großhandel mit Rohmaterialien für die Produktion rundet unser Angebot ab. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos