• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filme - Produktion

Suchergebnisse für

Filme - Produktion - Südkorea

Südkorea
  1. C.L PHARM CO.,LTD

    Südkorea

    CL Pharm verfügt, nach PFIZER, einem in den USA ansässigen Pharmaunternehmen, weltweit über das Exklusivrecht für essbare Filme und produziert diese auf eigenen Produktionsanlagen, darunter oral lösliche Filmstreifen (ODF), schnellauflösende Filmstreifen, Atemerfrischungsstreifen, Atemfrischeblättchen, Munderfrischer, Wafer, lösliche Filmstreifen für orale Anwendungen, essbare Wirkstofffilme. CL Pharm verfügt über die nötige Wettbewerbsfähigkeit, um zertifizierte essbare Filmstreifen zu produzieren.

  2. DOOSUNG KOREA CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DOOSUNG KOREA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eumseong-Gun, Südkorea.

  3. HUINTECH

    Südkorea

    Das Unternehmen HUINTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorführgeräte für Mikrofilme und Mikrofiches tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  4. ELECTRIC CIRCUS

    Südkorea

    Das Unternehmen ELECTRIC CIRCUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bu-cheon, Südkorea.

  5. INVIX

    Südkorea

    Das Unternehmen INVIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

Filter

Suchergebnisse für

Filme - Produktion - Südkorea

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart