• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Rumänien

Rumänien
  1. SMART CLAUPACK SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    SMART CLAUPACK SRL blickt auf mehr als 12 Jahre Erfahrung zurück und entwickelt Verpackungslösungen in wiederverschließbaren Beuteln, Dosen, Gefäßen und Flaschen. Das Angebot richtet sich an kleine und mittlere Hersteller. Unser Team setzt sich aus Ernährungsexperten, Naturheilkundlern und Therapeuten zusammen, die mit ihrem Know-how bei der Herstellung von veganen und roh-veganen Produkten und pulverförmigen Superfood-Mischungen höchste Standards erfüllen. (Ayurvedische, energetisierende, proteinreiche Produkte für Sportler, auch trink- und essfertige Produkte auf Basis von Kokosnussmilchpulver, z. B.: vegane heiße Schokolade, Sport-Energydrinks vor der Belastung oder komplette pflanzliche Proteine, zum Auffüllen der Speicher nach der Belastung, in Verpackungen mit mehreren Dosen oder als Einzeldosis), Kerne oder getrocknete Früchte, Müsli oder Pudding, doch wir sind auch offen für andere Produktarten. Wir fertigen sowohl Private Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label vom Kunden) als auch White Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label von unserem Expertenteam) oder gemischte Produkte. Das Unternehmen verfügt über eine gut organisierte Infrastruktur mit verschiedenen Abteilungen. Unser HACCP-System unterstützt uns dabei, alle Produkte unter besten qualitativen Bedingungen gemäß den Richtlinien der Europäischen Kommission sowie unter strengsten hygienischen Bedingungen herzustellen. In der Verarbeitung/Verpackung arbeiten wir ohne GMOs, Gluten, Milchprodukte, tierische Erzeugnisse, Hefe, Soja und ohne Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Zusätze, Konservierungsmittel oder künstliche Emulgatoren. Die Produktion und das Warenlager sind EU-biozertifiziert.

  2. GRADINA SEMPERVIRENS ( THE OLD GREEN GARDENS)

    Rumänien

    Das Unternehmen GRADINA SEMPERVIRENS ( THE OLD GREEN GARDENS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frühkartoffeln, Möhren, und Sellerie präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  3. BINATURIO

    Rumänien

    Das Unternehmen BINATURIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ovidiu, Rumänien.

  4. TRP INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRP INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, Kohl, Kartoffeln, und Kartoffelchips präsent. Es hat seinen Sitz in Cihei, Rumänien.

  5. FRESH-FRUITS LOGISTICS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FRESH-FRUITS LOGISTICS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereinigungen und Verbände von Gross- und Einzelhandelsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Berceni, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DARIMAR SYSTEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DARIMAR SYSTEM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Comeat, Rumänien.

  2. FLORUT EMIL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FLORUT EMIL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Obst und Gemüse - Import-Export, Mineralien, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Obst und Gemüse - Import-Export, und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. DYNOMIKE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DYNOMIKE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharesti, Rumänien.

  4. S.C. MICROFRUITS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. MICROFRUITS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Branesti, Rumänien.

  5. MEGAFRUCT MAIAMAX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MEGAFRUCT MAIAMAX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Matca, Rumänien.

  1. PROFSTART FRUIT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PROFSTART FRUIT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Frischgemüsehändler präsent. Es hat seinen Sitz in Matca, Rumänien.

  2. SC ROMALDO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ROMALDO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  1. SC MARIVLA VEGETABLE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MARIVLA VEGETABLE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matca, Rumänien.

  2. SC ALIRO-BIOFUNGHI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ALIRO-BIOFUNGHI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, und tiefgefrorener Pilz präsent. Es hat seinen Sitz in BEIUS, Rumänien.

  3. OCEAN SPA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OCEAN SPA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Verzeichnis Import Export Verlag Multimedia Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SC TOP CONSERV FRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TOP CONSERV FRUCT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essiggurken präsent. Es hat seinen Sitz in Bobota, Rumänien.

  5. SC SALUNI FRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC SALUNI FRUCT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deva, Rumänien.

  6. MILTIADIS FARMAS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MILTIADIS FARMAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in COSTESTI, Rumänien.

  7. MADREROM

    Rumänien

    Das Unternehmen MADREROM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Fagaras, Rumänien.