• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - Lieferant - Rumänien

RumänienLieferant
  1. SC REPLIKA IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC REPLIKA IMPEX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterpuppen, Regale für Läden, Ladentische, Schaufensterpuppen, Regale für Läden, und Ladentische präsent. Es hat seinen Sitz in Com. Letea Veche, Rumänien.

  2. M&M MOROSAN CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen M&M MOROSAN CONSULTING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  3. CHAIRRY CONTRACT FURNITURE

    Rumänien

    Das Unternehmen CHAIRRY CONTRACT FURNITURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. S.C GAMI PRO CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C GAMI PRO CONSULTING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ablagesysteme und Regale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine für Einrichtungen, und Eismaschinen für Wassereisblöcke und -Flocken präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. XACT CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen XACT CONSULTING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - Lieferant - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart