• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte - Lieferant - Rumänien

RumänienLieferant
  1. CPT PROTECTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CPT PROTECTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. ELECTRIC GENERAL STOICA

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTRIC GENERAL STOICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Kabel, elektrisch, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Stromerzeuger, Transformatoren, Kabel, elektrisch, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Stromerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Calarasi, Rumänien.

  3. BLACK TECH GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen BLACK TECH GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, und Staubsauger - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  4. SC MAGIC LIGHT EXPERT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MAGIC LIGHT EXPERT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, moderne Leuchten, Aussenbeleuchtung, Entwurf von Inneneinrichtung, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Pantelimon, Rumänien.

  5. GUNTHER TORE ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen GUNTHER TORE ROMANIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Falt- und Schiebetüren für Industrie und Gewerbe, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Falt- und Schiebetüren für Industrie und Gewerbe, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IT DEPOT

    Rumänien

    Das Unternehmen IT DEPOT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernschreiber, Strichcode-Druckmaschinen, Strichcodetechnologie, Strichcode-Lesegeräte, Fernschreiber, Strichcode-Druckmaschinen, Strichcodetechnologie, und Strichcode-Lesegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. POMARIONE COMP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen POMARIONE COMP S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Solarzellen, und Monoblock-Sonnenkollektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. SERVICII GENERALE

    Rumänien

    Das Unternehmen SERVICII GENERALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  4. AA TEHNIC

    Rumänien

    Das Unternehmen AA TEHNIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Photovoltaik-Paneele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  5. ELECTRO SISTEM PROIECT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTRO SISTEM PROIECT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  1. VTACSMARTHOME

    Rumänien

    Das Unternehmen VTACSMARTHOME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ACTIVE INTEGRATED SYSTEMS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ACTIVE INTEGRATED SYSTEMS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befehlsgeräte - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. EURELEC

    Rumänien

    Das Unternehmen EURELEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrobauteile, und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Giurgiu, Rumänien.

  2. EURELEC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EURELEC SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und Elektrokabel, und elektrische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Giurgiu, Rumänien.

  3. LOGIN PROMOTION

    Rumänien

    Das Unternehmen LOGIN PROMOTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. PORTI USI AUTOMATE

    Rumänien

    Das Unternehmen PORTI USI AUTOMATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Türen, und Sektionaltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. CHORUS MARKETING AND DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CHORUS MARKETING AND DISTRIBUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. DICO ROMANIA SRL

    Rumänien

    Wir sind eine Rumänische Firma spezialisiert in die Produktion von mechanischen Präzisionsteile, Zeichnungsteile, elektrische und mechanische Baugruppen, sowie komplette Maschinen. Organisatorische Flexibilität, besondere Aufmerksamkeit für Teile Endbearbeitung, Prozessoptimierung durch kontinuierliches Feedback von unseren Kunden, machen uns zu einem dynamischen Unternehmen und ein zuverlässiger Partner.

  7. ZOOM INDUSTRY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ZOOM INDUSTRY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifwerkstätten, mechanische Bearbeitungen nach Kundenzeichnung, und Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  8. JAP-EURO CARS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen JAP-EURO CARS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. CASA AUTO COSIOMA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CASA AUTO COSIOMA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.