• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Lieferant - Rumänien

RumänienLieferant
  1. ANCASTA SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen ANCASTA SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. AROX EQUIPMENT

    Rumänien

    Das Unternehmen AROX EQUIPMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tautii Magheraus, Maramures, România, Rumänien.

  3. MAXIM TRADING CO S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MAXIM TRADING CO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. GAMRO IMPORT EXPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen GAMRO IMPORT EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Baumaschinen, Komponenten für Motoren, Reparatur Dieselmotoren, und Motorenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  5. PRESSTRADE ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRESSTRADE ROMANIA SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Lieferant - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart