• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitäre Ausstattungen

Suchergebnisse für

Sanitäre Ausstattungen - Hersteller Fabrikant - Rumänien

RumänienHersteller/Fabrikant
  1. SANEX S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SANEX S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschbecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Steingutkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  2. MARTPLAST S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MARTPLAST S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Sanitäre Ausstattungen, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Urziceni, Rumänien.

  3. ESIP IMPEX S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ESIP IMPEX S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, Blechbüchsen und -dosen, Sanitärarmaturen, Stahlleichtbau, Wärmekraftwerke, Blechbüchsen und -dosen, Sanitärarmaturen, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Targoviste, Rumänien.

  4. SUPERBIS R T P S.A.

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Sanitäre Ausstattungen - Hersteller Fabrikant - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart