• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Hersteller Fabrikant - Rumänien

RumänienHersteller/Fabrikant
  1. OTTIM METAL

    Rumänien

    Das Unternehmen OTTIM METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Simleu Silvaniei, Rumänien.

  2. SC COMES SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC COMES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Teigwarenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Savinesti, Rumänien.

  3. ROYAL EXPERT DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen ROYAL EXPERT DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. LIMPEDEA GREEN

    Rumänien

    Das Unternehmen LIMPEDEA GREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  5. BRANACH EUROPE BY PROTECT EVOLUTION

    Rumänien

    Die 1990 gegründete Firma Branach ist ein führender Hersteller und Händler hochwertiger Glasfaser-Sicherheitsleiter und Zubehör. Wir beliefern die Sektoren Stromversorger, Telekommunikation, Bergbau, Bauwesen, Öl- und Gasindustrie. Unsere Spezialgebiete sind Einzelleitern, Schrittplattformen, ausziehbare Leitern und korrosionsfeste Leitern. Mit seiner breiten Palette dedizierter Vertriebspartner ist Branach ideal geeignet, unseren Kunden in ganz Europa durch unseren offiziellen Vertreter Protect Evolution zu Diensten zu stehen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REMPLAST CAPS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen REMPLAST CAPS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Munteni, Rumänien.

  2. ADCRIST PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ADCRIST PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, Druckgiessformen, Gießverfahren für Aluminiumlegierungen, und Prototypen und Druck in 3D präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. INDUSTRIA SARMEI CAMPIA TURZII SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIA SARMEI CAMPIA TURZII SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geglühter Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Campia Turzii, Rumänien.

  4. ACP - AIR CONDITIONING PRODUCTS

    Rumänien

    Das Unternehmen ACP - AIR CONDITIONING PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Ventilatoren - Wohnungsbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, und Ventilatoren - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  5. METALICPLAS IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen METALICPLAS IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dej, Rumänien.

  1. SC AVACO-ECOKAPA GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AVACO-ECOKAPA GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Gitterroste aus Metall, Industrieller Hochbau, und Gitterroste aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. CABLERO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CABLERO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitungen, gewendelt, Hebevorrichtungen, Sicherheitsgeschirre, Flaschenzüge und Winden, Leitungen, gewendelt, Hebevorrichtungen, Sicherheitsgeschirre, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  1. SWING TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SWING TRADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Garagentore, Zäune, Hebebühnen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Garagentore, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Sovata, Rumänien.

  2. OLDINDUSTRY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OLDINDUSTRY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. INDUSTRIE MICA PRAHOVA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIE MICA PRAHOVA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. SC UPRUC TPA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC UPRUC TPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Fagaras/brasov, Rumänien.

  5. ANCORA SCM

    Rumänien

    Das Unternehmen ANCORA SCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Stahldraht, Drahtgeflechte, und drahtgebundene Coilnägel präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  6. ANASER PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ANASER PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Profile - Eisenmetalle, Profile, Stahlrahmen, und Profile - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ciorogarla, Rumänien.

  7. SC FENDER CABLES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC FENDER CABLES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  8. ALPRECO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALPRECO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  1. ESIP IMPEX S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ESIP IMPEX S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, Blechbüchsen und -dosen, Sanitärarmaturen, Stahlleichtbau, Wärmekraftwerke, Blechbüchsen und -dosen, Sanitärarmaturen, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Targoviste, Rumänien.

  2. ELECTROTEL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROTEL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Thermoblöcke, Bücherschränke und Bücherregale, und Thermoblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Rumänien.

  3. ANA MEP SDV

    Rumänien

    Das Unternehmen ANA MEP SDV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Metalle, Aluminium und Legierungen, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  4. MITTAL STEEL HUNEDOARA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MITTAL STEEL HUNEDOARA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stäbe - Eisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Bandstahl, kaltgewalzt, Stäbe - Eisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Bandstahl, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  5. LAUREX PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LAUREX PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stäbe - Nichteisenmetalle, Plattierung - Nichteisenmetalle, Stäbe - Nichteisenmetalle, und Plattierung - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Sarat, Rumänien.

  6. SC OPUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC OPUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  7. ACCESOR

    Rumänien

    Das Unternehmen ACCESOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtseilzubehör, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Drahtseilzubehör, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. TREFO S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TREFO S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel und Stifte, Förderketten, Nägel und Stifte, und Förderketten präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  9. CORETECH IND SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CORETECH IND SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harsova, Constanta, Rumänien.

  10. ALRO S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALRO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stäbe - Eisenmetalle, Aluminium und Legierungen, Stäbe - Eisenmetalle, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos