• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hafen

Suchergebnisse für

Hafen - Rumänien

Rumänien
  1. ELECTRO MAX

    Rumänien

    SIGNALIGHT wurde 1999 gegründet und ist eine Marke, die von der ELECTROMAX entwickelt wurde. Die Hauptaktivität des Unternehmens ist ausschließlich der Geschäftsbereich der Produkt- und Beleuchtungslösungen für Flughäfen, Hubschrauberlandeplätze und Baken. SIGNALIGHT-Produkte werden in unserer Produktionsstätte in Petrosani, Rumänien, hergestellt. Mit langjähriger Erfahrung ist ELECTROMAX einer der führenden Entwickler und Hersteller von LED-Beleuchtungssystemen, die weltweit vermarktet werden und qualitativ hochwertige Produkte bieten (www.electromax.ro)

  2. ZONA LIBERA GALATI - FREE TRADE ZONE

    Rumänien

    Das Unternehmen ZONA LIBERA GALATI - FREE TRADE ZONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zollfreizonen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Franchising - Beratung, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Häfen und Hafendienste, Franchising - Beratung, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  3. CLIENT DATA SOLUTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CLIENT DATA SOLUTIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsinformationen aus Datenbanken, und Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SC YOUNG STYLE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC YOUNG STYLE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shuttle-Dienste, und Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. VIPLIKES ROMÂNIA

    Rumänien

    Das Unternehmen VIPLIKES ROMÂNIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Social Media Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HERCULES S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen HERCULES S. A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  2. COMVEX S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMVEX S.A., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. AGREX SHIPPING AND TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGREX SHIPPING AND TRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. BUCHAREST BY CAR

    Rumänien

    Das Unternehmen BUCHAREST BY CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäftsreisen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  5. IDU SHIPPING & SERVICES S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen IDU SHIPPING & SERVICES S R L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. DECIROM

    Rumänien

    Das Unternehmen DECIROM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. MINMETAL

    Rumänien

    Das Unternehmen MINMETAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. DUNAV - SANTIER NAVAL DE CONSTRUCTII SI REPARATII NAVE S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen DUNAV - SANTIER NAVAL DE CONSTRUCTII SI REPARATII NAVE S R L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  2. COMPANIA NATIONALA ADMINISTRATIA PORTURILOR DUNARII FLUVIALE SA

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPANIA NATIONALA ADMINISTRATIA PORTURILOR DUNARII FLUVIALE SA, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giurgiu, Rumänien.