• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. REWAI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen REWAI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. NEGROPONTE IMPORT EXPORT S R L

    Rumänien

  3. SYDRA GLOBAL

    Rumänien

    Das Unternehmen SYDRA GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  4. TRP INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRP INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, Kohl, Kartoffeln, und Kartoffelchips präsent. Es hat seinen Sitz in Cihei, Rumänien.

  5. AUTO TOTAL PREST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AUTO TOTAL PREST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Straußenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straussenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DARIMAR SYSTEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DARIMAR SYSTEM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Comeat, Rumänien.

  2. DYNOMIKE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DYNOMIKE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharesti, Rumänien.

  3. FLORUT EMIL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FLORUT EMIL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Obst und Gemüse - Import-Export, Mineralien, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Obst und Gemüse - Import-Export, und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. EUROMEAT

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Frisches Hühnerfleisch, Rindfleisch, Schafe und Ziegen, Frisches Hühnerfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. SC WOW FRESH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC WOW FRESH SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstimport, Gemüseimport, Frühkartoffeln, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in arad, Rumänien.

  1. SC. AVA STAR S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. AVA STAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthäuser, und Schlachthäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. S.C. MICROFRUITS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. MICROFRUITS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Branesti, Rumänien.

  1. EXPORT OSTRICH

    Rumänien

    Das Unternehmen EXPORT OSTRICH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Straußenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sebes Jud.alba Iulia, Rumänien.

  2. BRIMEX DISTRIBUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen BRIMEX DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. MEGAFRUCT MAIAMAX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MEGAFRUCT MAIAMAX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Matca, Rumänien.

  4. SC ROMALDO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ROMALDO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. TRADE TECH IMPORT EXPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen TRADE TECH IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Trockenobst, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Ghimbav, Rumänien.

  6. TRENDY

    Rumänien

    Das Unternehmen TRENDY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  7. SC ALIRO-BIOFUNGHI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ALIRO-BIOFUNGHI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, und tiefgefrorener Pilz präsent. Es hat seinen Sitz in BEIUS, Rumänien.

  8. SC MARIVLA VEGETABLE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MARIVLA VEGETABLE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matca, Rumänien.

  1. S.C M&R FRUCTE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C M&R FRUCTE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. SC SALUNI FRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC SALUNI FRUCT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deva, Rumänien.

  3. MILTIADIS FARMAS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MILTIADIS FARMAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in COSTESTI, Rumänien.