• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. KOBILL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KOBILL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, Sonnenstudios - Ausstattungen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, und Sonnenstudios - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. AD HORECA

    Rumänien

    Das Unternehmen AD HORECA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren, und Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. CONSTAM METAL SI INDUSTRIE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen CONSTAM METAL SI INDUSTRIE S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, flüssig, Walzdraht - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, Brennstoffe, flüssig, Walzdraht - Eisenmetalle, und Profilbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  4. BRECO S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen BRECO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fachliteratur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Straßentransporte, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. STECO IMPEX I S 93 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STECO IMPEX I S 93 SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Drahtgeflechte, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEPLAST S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GEPLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. AVIROM GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AVIROM GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aerosol-Dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 6, Rumänien.

  3. CERAMEXIM

    Rumänien

    Das Unternehmen CERAMEXIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Keramik, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. PROFILUX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PROFILUX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. METALEUROEST

    Rumänien

    Das Unternehmen METALEUROEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Profile - Eisenmetalle, Holzfußböden und Parkett, und Profile - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Câmpina, Rumänien.

  1. ALUMIL ROM INDUSTRY

    Rumänien

    Das Unternehmen ALUMIL ROM INDUSTRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. DINOMETAL S A

    Rumänien