• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster, PVC

Suchergebnisse für

Fenster, PVC - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. BAZA DE APROVIZIONARE SI DESFACERE RULMENTI

    Rumänien

    Das Unternehmen BAZA DE APROVIZIONARE SI DESFACERE RULMENTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Fenster, PVC, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. HEINRICH MAYER SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HEINRICH MAYER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  3. B & B COLLECTION S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen B & B COLLECTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterdekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schaufensterdekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Fenster, PVC - Großhändler - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart