• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. ALTEX IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALTEX IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Toaster - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Toaster - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. BHARAT DISTRIBUTION IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BHARAT DISTRIBUTION IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Mobiltelefone, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  3. DELKIMVAS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DELKIMVAS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vaslui, Rumänien.

  4. SIV'TEL

    Rumänien

    Das Unternehmen SIV'TEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Musikinstrumente und Zubehör, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. ZASSPROTEUS & CO S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ZASSPROTEUS & CO S. R. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOS TRADING IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BOS TRADING IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, und Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PRIMEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRIMEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Târgu Secuiesc, Rumänien.

  3. R M INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen R M INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, und Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. DOMO RETAIL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen DOMO RETAIL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. CONTROL TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CONTROL TRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  1. BSH ELECTROCASNICE

    Rumänien

  2. CENTRUL COMERCIAL UNIC

    Rumänien

  1. PEB ELECTROTRADING SRL

    Rumänien

  2. CHRIS EXIM COM 94 SRL

    Rumänien

  3. NEI CO GRUP S A

    Rumänien

  4. AGEX GENERAL IMPEX SRL

    Rumänien

  5. FOCUS TRADE SRL

    Rumänien

  6. TOPDANIKA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TOPDANIKA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Solarzellen, Batterien für Sonnenpaneele, Fotovoltaik-Sonnenenergie, und Solarbatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. MOLD INFO INVEST

    Rumänien

    Das Unternehmen MOLD INFO INVEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  8. ATU TECH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ATU TECH SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitssysteme, und Nahrungsergänzung präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  1. HÖRMANN ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HÖRMANN ROMANIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren für Wohnungen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Türen und Tore für Wohnungen, Garagentore, Sicherheitstüren für Wohnungen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Türen und Tore für Wohnungen, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. METAPLAST S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen METAPLAST S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. ACQUA SERVICE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ACQUA SERVICE S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Wasserkocher - Haushalt, Pumpen, und Wasserkocher - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SC EVALIGHT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EVALIGHT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten, und Online Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  5. ELECTROMATIC - SYSTEMS S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROMATIC - SYSTEMS S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Schalttafeln - Elektrizität, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  6. O & A

    Rumänien

    Das Unternehmen O & A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Schönheitsprodukte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Schönheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  7. SPOT VISION-PRODEXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SPOT VISION-PRODEXIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Elektro- und Telefonkabel, Elektrizität - Ausrüstung, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Saftica, Rumänien.

  8. OMEGA ROM TRADE '94 S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen OMEGA ROM TRADE '94 S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung, Tresore, Baubeschläge, Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung, Tresore, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  9. SC SIDELECTRO 2000 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC SIDELECTRO 2000 SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Romania, Rumänien.

  10. KIP IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KIP IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos