• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baubeschläge

Suchergebnisse für

Baubeschläge - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. OMEGA ROM TRADE '94 S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen OMEGA ROM TRADE '94 S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung, Tresore, Baubeschläge, Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung, Tresore, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. VENUS DSH

    Rumänien

    Das Unternehmen VENUS DSH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. DELKIMVAS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DELKIMVAS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vaslui, Rumänien.

  4. SIRTISA CONSULTING SRL

    Rumänien

  5. COMAT-TRADING

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Baubeschläge - Großhändler - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart