• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filme - Produktion

Suchergebnisse für

Filme - Produktion - Rumänien

Rumänien
  1. DACODAC STUDIO

    Rumänien

    Das Unternehmen DACODAC STUDIO, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filme - Produktion, und Filme - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. BARRIER VACUUM BAGS

    Rumänien

    Verified by europages badge

    BARRIER VACUUM BAGS ist ein Hersteller und Händler für Barriere-Vakuumbeutel mit Innenkammer oder externer Absaugung. Sie arbeiten im Einzelhandel oder im HORECA-Sektor? Unser Unternehmen entwickelt kundenspezifische Lösungen für verschiedene Nahrungsmittelprodukte. Wir produzieren alle Arten von Vakuumbeuteln: gewellte und geschmeidige Vakuumbeutel, Vakuumtaschen, ESD antistatische Beutel, mehrschichtige Wärmeschrumpffolientaschen usw. BARRIER VACUUM BAGS liefert auch Verpackungen für Non-Food-Produkte: Verpackungen für medizinische und pharmazeutische Produkte, technische Produkte, Schüttgutprodukte, Chemikalien, Autoteile, Verpackung für Textilprodukte... SEIEN SIE EIN PARTNER Durch integrierte Partnerschaften ermöglicht das von uns entwickelte Netzwerk rasch alle Stufen der Erstellungs- und Ausführungprozesse, von der Konzeptentwicklung durch Experten bis zur Lieferung des Endprodukts. BARRIER VACUUM BAGS sucht jetzt nach neuen Partnern in Europa für Extrusionbarrierfolien. Kontaktieren Sie uns!

  3. MEDIAGRAFF LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen MEDIAGRAFF LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Unternehmensfilmen, kommerzielle Filmproduktionen, Werbefotografien, und Internet-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. PITPALAC MEDIA

    Rumänien

    Das Unternehmen PITPALAC MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Audio-Video - Produktion, Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, Video-Unternehmensvorstellungen, Werbung, Audio-Video - Produktion, und Werbevideos präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. ENTERTAINMENT SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen ENTERTAINMENT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsstellen - Absatzförderung und Sonderaktionen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Filmtontechniken, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Verkaufsstellen - Absatzförderung und Sonderaktionen, Ausstellungen - Organisation und Installation, Filmtontechniken, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SLOMOMENTS

    Rumänien

    Das Unternehmen SLOMOMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehfilmproduktion, und Musikvideokassetten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. TEMPLE MEDIA

    Rumänien

    Das Unternehmen TEMPLE MEDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten, und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  3. INTER-PREST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INTER-PREST SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video, und Vermietung Fotoateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  4. DIGITKON

    Rumänien

    Das Unternehmen DIGITKON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Fotoausgaben, Video - Produktion, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Fotoausgaben, und Video - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. LION PRODUCTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LION PRODUCTIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenskommunikation, und Viral-Marketing-Kampagnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. GIRAFFE VISUAL

    Rumänien

    Das Unternehmen GIRAFFE VISUAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Studios - Filme, TV tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Filmproduktionen, und jede Art von Veranstaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. AUDIO ART SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AUDIO ART SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hörgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Hörgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. EURO GRAWO SERVICE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO GRAWO SERVICE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mikrofilm-Lesegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrofilme, und Mikrofilme präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ONLINE STORM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ONLINE STORM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. DJ NUNTA BUCURESTI - DJ NUNTA NR 1 IN BUCURESTI

    Rumänien

    Das Unternehmen DJ NUNTA BUCURESTI - DJ NUNTA NR 1 IN BUCURESTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, und Fotodienste für Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ATOMIC TANGERINE PHOTOGRAPHY CRAIOVA

    Rumänien

    Das Unternehmen ATOMIC TANGERINE PHOTOGRAPHY CRAIOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Filme für Foto und Kino tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  5. NEXORIA

    Rumänien

    Das Unternehmen NEXORIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuung der Besatzung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. STARLIGHT MEDIA

    Rumänien

    Das Unternehmen STARLIGHT MEDIA, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, Audio-Video - Produktion, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Werbung, Audio-Video - Produktion, und Leuchtschilder und Leuchtwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. X-TREME IMPEX S R L

    Rumänien