• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente - Einzelhändler - Rumänien

RumänienEinzelhändler
  1. PDI PROFESSIONAL TEHNOLOGIES

    Rumänien

    Das Unternehmen PDI PROFESSIONAL TEHNOLOGIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenimplantologie, Zahnimplantate, und Knochenersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Ordoreanu, Rumänien.

  2. AGRO HUB SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRO HUB SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Getreide, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SC CLIC MED TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CLIC MED TRADE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.