• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brenntorf

Suchergebnisse für

Brenntorf - Rumänien

Rumänien
  1. FOREST AND BIOMASS ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen FOREST AND BIOMASS ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelspäne und Sägemehl, Biomasse, Hobelspäne und Sägemehl, und Biobrennstoff Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. SEBASTIAN ENERGY

    Rumänien

    Das Unternehmen SEBASTIAN ENERGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fester Brennstoff, und Dieselöl und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. BALKAN FUEL LLC

    Rumänien

    Das Unternehmen BALKAN FUEL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkohle, und fester Brennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Resita, Rumänien.

  4. SOCIETATEA NATIONALA NUCLEARELECTRICA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA NATIONALA NUCLEARELECTRICA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nuklearbrennstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.