• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Vertreter - Portugal

PortugalVertreter
  1. COAST & COUNTRY HOMES ALGARVE

    Portugal

    Das Unternehmen COAST & COUNTRY HOMES ALGARVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  2. IDEAL HOMES PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen IDEAL HOMES PORTUGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienberatung, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  3. ADELINO MOTA, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ADELINO MOTA, UNIPESSOAL LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Zivilbauwesen, und Verwaltung von Miteigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  4. PREDICLUB IMOBILIARIA

    Portugal

    Das Unternehmen PREDICLUB IMOBILIARIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienvermittlung, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  5. FAZATUALIFESTYLE

    Portugal

    Das Unternehmen FAZATUALIFESTYLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwand, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMG CONSULT

    Portugal

    Das Unternehmen AMG CONSULT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Immobiliengeschäfte, Immobilienvermittlung, Vermittlungsdienste, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

  2. STARTVITA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen STARTVITA, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepanzerte Türen, und Sicherheitstüren präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. POMJAL-SOL - IMPORTAÇÃO E COMÉRCIO DE JANELAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen POMJAL-SOL - IMPORTAÇÃO E COMÉRCIO DE JANELAS, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmedämmende Fenster, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  4. ONE T FOUR INTERNATIONAL

    Portugal

    Das Unternehmen ONE T FOUR INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietverwaltung, und Immobilienverwaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. PREDICLUB IMOBILIARIA

    Portugal

    Das Unternehmen PREDICLUB IMOBILIARIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  1. SANTALAR-IMOBILIARIA. REAL ESTATE

    Portugal

    Das Unternehmen SANTALAR-IMOBILIARIA. REAL ESTATE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madeira, Portugal.

  2. CARLOS MENDES

    Portugal

    Das Unternehmen CARLOS MENDES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bullaugen für Kühlgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  1. MARIA IRENE GOMES ALEIXO

    Portugal

    Das Unternehmen MARIA IRENE GOMES ALEIXO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oiã-Aveiro, Portugal.

  2. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  3. SERGAUTO MAQUINAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SERGAUTO MAQUINAS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catraia De Mouronho, Portugal.

  4. AGROMILKTECK

    Portugal

    Das Unternehmen AGROMILKTECK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  5. AGRICULTEC - COMÉRCIO DE MÁQUINAS AGRICOLAS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRICULTEC - COMÉRCIO DE MÁQUINAS AGRICOLAS,LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinenzubehör, und Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  6. SOMAVIL REPRESENTACOES MAQUINAS VINICOLAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOMAVIL REPRESENTACOES MAQUINAS VINICOLAS LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alenquer, Portugal.

  7. COMP AGRICOLA PENHA GARCIA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COMP AGRICOLA PENHA GARCIA S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Termas De Monfortinho, Portugal.

  8. QUINTALVITIS

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTALVITIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.