• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Portugal

Portugal
  1. TECNOLUSITO - CABOS DE AÇO E ESPIRAIS

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das 1990 gegründete Unternehmen Tecnolusito – Cabos de Aço e Espirais mit Sitz in Agueda (Portugal) ist als Hersteller von Stahlkabeln und Spiralen tätig. Wir sind seit 32 Jahren Ihr kompetenter Partner für Qualitätsprodukte. Unsere elektrischen Kabel werden im Rahmen des Fertigungsprozesses Widerstandsmessungen unterzogen, damit Sie stets das passende Produkt in bester Qualität erhalten. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns noch heute! Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Alle Produkte Made in Portugal.

  2. FABERTIME, INDÚSTRIAS METALÚRGICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABERTIME, INDÚSTRIAS METALÚRGICAS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Wartungsunternehmen - Industrie, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  3. RETROTARGET - PRECISION MACHINING

    Portugal

    Das Unternehmen RETROTARGET - PRECISION MACHINING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Feinmechanik, Stahl und Metalle, Feinmechanik, Drehen mit numerischer Steuerung, und CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Braga, Portugal.

  4. MILLMAJ- METALOMECÂNICA DE PRECISÃO E PROJETO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MILLMAJ- METALOMECÂNICA DE PRECISÃO E PROJETO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  5. GRINDING SOLUTIONS PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen GRINDING SOLUTIONS PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschliffene Stähle, SPEZIALSTÄHLE FÜR DEN FORMENBAU, SPEZIALSTÄHLE FÜR MATRIZEN, und Schleifartikel für Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AÇOMETAIS - CENTRAL DO NORTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AÇOMETAIS - CENTRAL DO NORTE, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. A. J. FREITAS & OLIVEIRA - SERRALHARIA MECÂNICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A. J. FREITAS & OLIVEIRA - SERRALHARIA MECÂNICA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  3. MAYERZANOCINILDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAYERZANOCINILDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Lieferungen für Anlagen und Geräte zum Lötschweissen von Metallen, Einrichtung, Industrie - Eisen- und Metallwaren, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. METALIMPORT - M. SILVEIRA & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALIMPORT - M. SILVEIRA & FILHOS, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. TORCAMES

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das portugiesische Unternehmen TORCAMES ist ein Lieferant für CNC-bearbeitete Teile und ist auf die metallverarbeitende Industrie spezialisiert. Unser Angebot umfasst das Automatendrehen und die Serienbearbeitung verschiedener Materialien zur Herstellung von Teilen für verschiedene Industriebereiche. Zu den verarbeiteten Materialien zählen unter anderem Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Nylon und Bronze. TORCAMES bietet Leistungen wie das Bohren von Metall und Montage, CNC-Bearbeitung, automatische Metallverarbeitung, Drehen und Fräsen sowie das Drehen von Serienbauteilen und Drehteilen für Maschinen. TORCAMES legt dabei stets großen Wert auf eine sorgfältige Fertigung und hohe Qualität sowie zuverlässige Lieferfristen. Dafür schätzen uns unsere Kunden. Mit Engagement und Leidenschaft gehen wir neue Projekte an. Innovation ist Teil unserer DNA. Dank unseres technischen Teams mit langjähriger Branchenerfahrung und einem Maschinenpark, in dem wir Durchmesser von 3 mm bis 60 mm automatisch bearbeiten können, bieten wir unseren Kunden hohe Flexibilität. Unsere Exportkapazitäten bauen wir beständig weiter aus, sodass wir bereits heute Kunden in ganz Europa beliefern. Wir sprechen Portugiesisch und Englisch. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  1. METALÚRGICA FONSECA & FLORA

    Portugal

    Verified by europages badge

    METALÚRGICA FONSECA & FLORA produziert und verkauft Opferanoden aus Zink und Aluminium sowie eine Vielzahl von kundenspezifischen Werkstücken aus der Schiffbau-, Reparatur- und Wartungsindustrie. Wir produzieren kathodische Schutzanoden der Marke ZINC-IT und entwickeln in Zusammenarbeit mit der Schiffbauindustrie für die Metallbearbeitung Präzisionslösungen zum Korrosionsschutz von metallischen Oberflächen.

  2. BLASQEM, LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    BLASQEM ist der Spezialist für Strahlvorgang, Strahmittel und Ausrüstungen zur Oberflächenbearbeitung für die Industrie: Sandstrahlen und Spritzen von Strahlmitteln oder Granalien. Artikel: GRANALIEN AUS STAHL UND EDELSTAHL, KORUNDEN, MIKROKÜGELCHEN AUS GLAS ODER KERAMIK, SILIKATE oder SCHLACKE, SILIZIUM-AUFKOHLUNGEN, GRANAT, SCHEUERMITTEL AUS PFLANZEN ODER KUNSTSTOFFEN. STRAHLMASCHINEN, KABINEN UND BEIZBEHÄLTER, SANDSTRAHLRÄUME. Schneiden mit Wasserstrahl und Metallisierung. Endbearbeitung für additive Herstellung. ISO 9001, 14001 und 45001.

  1. BLOCOTELHA - STEEL CONSTRUCTIONS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BLOCOTELHA - STEEL CONSTRUCTIONS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porto De Mós, Portugal.

  2. FERRAGSIL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERRAGSIL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schärfmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugstahl, Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, Heimwerkerartikel, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cantanhede, Portugal.

  3. ALMEIDA FERRAO - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALMEIDA FERRAO - UNIPESSOAL, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  4. EMS INOX

    Portugal

    Das Unternehmen EMS INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Möbel aus Metall, Möbelfabrik, Einrichtungszubehör, und Isolierabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beiriz, Póvoa De Varzim, Portugal.

  5. KMS - MATERIAIS TÉCNICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KMS - MATERIAIS TÉCNICOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, CNC-Schneiden, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  6. FUNDIJACTO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FUNDIJACTO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  7. WINOX SOLUÇÕES TÉCNICAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WINOX SOLUÇÕES TÉCNICAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corroios, Portugal.

  8. LANEMA

    Portugal

    Das Unternehmen LANEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Sägen und Schneiden von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  1. DENSIPRISMA CONSTRUÇÕES E IMOVEIS SA

    Portugal

    Das Unternehmen DENSIPRISMA CONSTRUÇÕES E IMOVEIS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, belüftete Fassaden, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Lousada, Portugal.

  2. VALSTEEL - INOX E COMPONENTES INDUSTRIAIS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALSTEEL - INOX E COMPONENTES INDUSTRIAIS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  3. ESQUADRIA EM SINTONIA - INOX UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESQUADRIA EM SINTONIA - INOX UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlosserei Inox präsent. Es hat seinen Sitz in Parchal-Lagoa, Portugal.

  4. CBI - INOVAÇÃO EM INOX

    Portugal

    Das Unternehmen CBI - INOVAÇÃO EM INOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Balkone, Tribünen, Schwimmbad, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Loulé, Portugal.

  5. FUNDWELL - FUNDIÇÃO INJECTADA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FUNDWELL - FUNDIÇÃO INJECTADA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießerei präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  6. F. GONÇALVES RAMOS & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen F. GONÇALVES RAMOS & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, Ankauf von Alteisen, Kupfer, und Messingbarren präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  7. FERPALVIL - INDUSTRIA DE METAIS DECORATIVOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERPALVIL - INDUSTRIA DE METAIS DECORATIVOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Messing, und Messingzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Fanzeres, Portugal.

  8. B2B INOX, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen B2B INOX, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrierobotik präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  9. METALOMECÂNICA PEREIRA & FILHOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALOMECÂNICA PEREIRA & FILHOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalleimer präsent. Es hat seinen Sitz in Alcochete, Portugal.

  10. POLY LANEMA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen POLY LANEMA, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsstanzen, und Wasserstrahlschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos