• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitäreinrichtung

Suchergebnisse für

Sanitäreinrichtung - Portugal

Portugal
  1. VALADARES - ARCH SA

    Portugal

    Das Unternehmen VALADARES - ARCH SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärartikel, Sanitäre Einrichtung, und Badkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. WC LOC PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen WC LOC PORTUGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Toiletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tragbare Toiletten, und Verleih von Sanitärausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barreiro, Portugal.

  3. HEALTHBEST

    Portugal

    Das Unternehmen HEALTHBEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, und Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Franca de Xira, Portugal.

  4. PAULOSOUSA PRESTAÇÃO SERVICOS

    Portugal

    Das Unternehmen PAULOSOUSA PRESTAÇÃO SERVICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in S.Pedro da Cova, Portugal.