• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche arbeiten

PortugalRegion der Algarve
  1. VILSAN - PLANTAS E JARDINS, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VILSAN - PLANTAS E JARDINS, UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luz, Portugal.

  2. ECOSSISTEMASOL ,CONSTRUÇÃO GLOBAL, ESPAÇOS VERDES E SISTEMAS DE REGA ,VIVEIROS ,QUIMICA E LIMPEZA .

    Portugal

    Das Unternehmen ECOSSISTEMASOL ,CONSTRUÇÃO GLOBAL, ESPAÇOS VERDES E SISTEMAS DE REGA ,VIVEIROS ,QUIMICA E LIMPEZA ., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  3. GARDEN VERDE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GARDEN VERDE LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loulé, Portugal.

  4. DANDLEN & VASQUES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DANDLEN & VASQUES LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cruzamento De Alcoutim, Portugal.

  5. PATAGONIA - CONSTRUÇÃO E MANUTENÇÃO DE JARDINS, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PATAGONIA - CONSTRUÇÃO E MANUTENÇÃO DE JARDINS, UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilha Da Madeira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOLODYMYR BYELIKOV UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VOLODYMYR BYELIKOV UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cevadeiras, Portugal.

  2. SOCIEDADE AGRICOLA E INDUSTRIAL DO ALGARVE, LDA

    Portugal

  3. REGA TOP - TECNICAS DE OPTIMIZACAO E PLANEAMENTO DE SISTEMAS DE IRRIGACAO, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  4. CBI - INOVAÇÃO EM INOX

    Portugal

    Das Unternehmen CBI - INOVAÇÃO EM INOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Balkone, Tribünen, Schwimmbad, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Loulé, Portugal.

  5. COAST & COUNTRY HOMES ALGARVE

    Portugal

    Das Unternehmen COAST & COUNTRY HOMES ALGARVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  1. IDEAL HOMES PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen IDEAL HOMES PORTUGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienberatung, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  2. ENGEL & VÖLKERS ALBUFEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen ENGEL & VÖLKERS ALBUFEIRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  1. AMG CONSULT

    Portugal

    Das Unternehmen AMG CONSULT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Immobiliengeschäfte, Immobilienvermittlung, Vermittlungsdienste, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Portimão, Portugal.

  2. GOLDEN TREE

    Portugal

    Das Unternehmen GOLDEN TREE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  3. J. NASCIMENTO SERRALHARIAS EM FERRO E INOX, CAIXILHARIAS DE ALUMÍNIO E PVC.

    Portugal

    Das Unternehmen J. NASCIMENTO SERRALHARIAS EM FERRO E INOX, CAIXILHARIAS DE ALUMÍNIO E PVC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  4. FAUSTINO & PIRES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FAUSTINO & PIRES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zona Industrial Vilamoura, Portugal.

  5. MONTE DA QUINTA (PROPRIEDADES), S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTE DA QUINTA (PROPRIEDADES), S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  6. QUINTA DO LAGO-EMPREENDIMENTOS IMOBILIARIOS E TURISTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DO LAGO-EMPREENDIMENTOS IMOBILIARIOS E TURISTICOS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  7. SOCIEDADE IMOBILIARIA E TURISTICA DAS AREIAS DA OURA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE IMOBILIARIA E TURISTICA DAS AREIAS DA OURA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

  8. GARVETUR-SOCIEDADE DE MEDIAÇAO IMOBILIARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GARVETUR-SOCIEDADE DE MEDIAÇAO IMOBILIARIA, S.A., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  1. TUCANA - INVESTIMENTOS TURISTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TUCANA - INVESTIMENTOS TURISTICOS, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Carvoeiro Lga, Portugal.

  2. MARLAGOS-INICIATIVAS TURISTICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MARLAGOS-INICIATIVAS TURISTICAS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Marina De Lagos, Portugal.

  3. IAD PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen IAD PORTUGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  4. COAST & COUNTRY HOMES - MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COAST & COUNTRY HOMES - MEDIAÇÃO IMOBILIÁRIA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  5. ACOS - ADMINISTRACAO DE UNIDADES TURISTICAS, LDA

    Portugal

  6. REICATUR - SOCIEDADE INTERNACIONAL DE TURISMO, S.A.

    Portugal

  7. VERMONT INVESTMENTS, LTD

    Portugal

  8. GESMINTA - GESTAO DE UNIDADES TURISTICAS, LDA.

    Portugal

  9. Q KASAS - GESTAO IMOBILIARIA, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  10. QUINTA DA BALAIA-EMPREENDIMENTOS TURISTICOS, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos