• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sessel

Suchergebnisse für

Sessel

PortugalNördliche Region
  1. BUD, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BUD, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettmöbel, Sessel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Sofas nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. JETCLASS - REAL FURNITURE

    Portugal

    Das Unternehmen JETCLASS - REAL FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Luxusartikel, Sessel aus Edlen Stoffen, Designmöbel, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  3. ESTOFAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ESTOFAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas nach Mass, Artikel für Hotelleriebedarf, Armstühle, und Schlafsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Paços De Ferreira, Portugal.

  4. SOFAHOUSE

    Portugal

    Das Unternehmen SOFAHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Freamunde, Portugal.

  5. ALBERTO INACIO DA CONCEICAO & CA., LDA

    Portugal