• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche arbeiten

PortugalNördliche Region
  1. NATURALBIO - RUI VELOSO SANTOS UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NATURALBIO - RUI VELOSO SANTOS UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftsberatung, Beratung beim Weinbergsaufbau, und Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  2. TERRA D´OURO

    Portugal

    Das Unternehmen TERRA D´OURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Aquakultur und Fischzucht, Landtourismus - Empfangstrukturen, Beratungsleistungen für die Forstwirtschaft, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Mafamude, Portugal.

  3. CASTRO CARVALHO

    Portugal

    Das Unternehmen CASTRO CARVALHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  4. SOCIEDADE AGRICOLA DA QUINTA DO JAVALI LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE AGRICOLA DA QUINTA DO JAVALI LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in São João Da Pesqueira, Portugal.

  5. TEIXEIRA SILVA SERVIÇOS AGRICOLAS E DE CONTABILIDADE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TEIXEIRA SILVA SERVIÇOS AGRICOLAS E DE CONTABILIDADE LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontes, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRO DE BEM ESTAR ANIMAL, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CENTRO DE BEM ESTAR ANIMAL, UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. VERDELAURUS - ESPAÇOS VERDES E JARDINS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VERDELAURUS - ESPAÇOS VERDES E JARDINS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pousada, Portugal.

  3. FERTILCAMPO PRODUÇÃO E COMERCIO HUMUS E TURFA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERTILCAMPO PRODUÇÃO E COMERCIO HUMUS E TURFA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paço De Sousa, Portugal.

  4. ASSOCIAÇÃO AGRO FLORESTAL DAS TERRAS DO BARROSO

    Portugal

    Das Unternehmen ASSOCIAÇÃO AGRO FLORESTAL DAS TERRAS DO BARROSO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seara, Portugal.

  5. ANA MENDONÇA - CONSULTORIA AGRICOLA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANA MENDONÇA - CONSULTORIA AGRICOLA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Macedo De Cavaleiros, Portugal.

  1. PLANTIT UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLANTIT UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soutelo, Portugal.

  2. NOVAGENE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NOVAGENE LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Outeiro Maior, Portugal.

  1. MARTINHA - SERVIÇOS AGRÍCOLAS, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MARTINHA - SERVIÇOS AGRÍCOLAS, UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paredes De Viadores, Portugal.

  2. TERRAS DE FELGUEIRAS-CAVES FELGUEIRAS, CRL.

    Portugal

    Das Unternehmen TERRAS DE FELGUEIRAS-CAVES FELGUEIRAS, CRL., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Felgueiras, Portugal.

  3. LÚCIO COSTA GOMES - PROJECTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LÚCIO COSTA GOMES - PROJECTOS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  4. AVERVAMOS EXPLORAÇÃO AGRICOLA UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AVERVAMOS EXPLORAÇÃO AGRICOLA UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delães, Portugal.

  5. ASSOCIAÇÃO DE DESENVOLVIMENTO INTEGRADO DO VALE DO TÁVORA

    Portugal

    Das Unternehmen ASSOCIAÇÃO DE DESENVOLVIMENTO INTEGRADO DO VALE DO TÁVORA, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tabuaço, Portugal.

  6. FLAVIMAFIL UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLAVIMAFIL UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bobeda, Portugal.

  7. COOPERATIVA AGRICOLA DE ESPOSENDE, C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA DE ESPOSENDE, C.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esposende, Portugal.

  8. COOPERATIVA DE LORDELO DO OURO, DE CONSUMO, PRODUCAO E CONSTRUCAO, C.R.L.

    Portugal

    Das Unternehmen COOPERATIVA DE LORDELO DO OURO, DE CONSUMO, PRODUCAO E CONSTRUCAO, C.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. COAGRIMONTE - COOPERATIVA AGRICOLA PRODUTORES DE BATATA DE SEMENTE DE MONTALEGRE, C.R.L.

    Portugal

  2. COOPERATIVA AGRICOLA DA FEIRA E S. JOAO DA MADEIRA, C.R.L.

    Portugal

  3. UCANORTE - UNIAO DAS COOP.AGRIC. APROVISIONAMENTO E ESCOAMENTO PROD. DO NOROESTE, U.C.R.L.

    Portugal

  4. SOCIEDADE AGRICOLA QUINTA DO ROMARIGO, LDA

    Portugal

  5. AGRIMOTA - SOCIEDADE AGRICOLA E FLORESTAL, S.A.

    Portugal

  6. ECOBAIAO - CONSTRUÇAO E GESTAO FLORESTAL LDA

    Portugal

  7. JANELA EXÓTICA, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    JANELA EXOTICA ist ein portugiesischer Premiumhersteller und Lieferant von Fensterrahmen aus Aluminium und PVC. Seit unserer Gründung sind die Organisation, die Qualität der Materialien und das Wissen unserer Fachleute die Hauptquelle für unseren wachsenden Erfolg. Jedes unserer Projekte ist maßgeschneidert und wird mit maximaler Aufmerksamkeit, Professionalität und Transparenz gestaltet. So ist die Zufriedenheit unserer Kunden garantiert. JANELA EXOTICA ist ein Spezialist für alle Arten von Aluminium-Tischlerarbeiten und bietet Ihnen viele weitere Dienstleistungen für Ihr Projekt. Von der typischen Veranda bis zu Renovierungsarbeiten plus: Fenster-, Terrassentür- und Drehtürsysteme - Schiebefenstersysteme - Sonnenschutz - PVC - Geländer - Fassaden - Schiebedach - Mikroventilation - Tore - Zubehör Mit einem spezialisierten Team, einer modernisierten Werkstatt und großen Ausstellungsräumen bilden wir uns ständig weiter, um unseren Kunden die beste Garantie und Zufriedenheit zu bieten. Wir führen Arbeiten in allen Dimensionen mit den hochwertigsten Materialien aus und wenden dabei die beste Technologie an, um die besten technischen und akustischen Leistungen zu erzielen. Wir arbeiten in ganz Portugal und im Vereinigten Königreich, insbesondere mit Bauträgern, Architekten, Premiumprojekten und BtoC-Märkten aus Frankreich. Besuchen Sie unsere Webseite!

  8. VISIONARY FRAGMENT

    Portugal

    Das Unternehmen VISIONARY FRAGMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlungen, Mobilien-Vermögensinvestition, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa Do Varzim, Portugal.

  9. GRUPO CORPE

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO CORPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MDF-Holz, Türprofile, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  10. ER BRAGA

    Portugal

    Das Unternehmen ER BRAGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Vollausgestatteten Büros, Meetingsäle verfügbar, und Vermietung Büroräume präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos