• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika

PortugalNördliche Region
  1. FOURMAG

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOURMAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Körperpflegeprodukte, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Baby-Pflegemittel, Hersteller von Kosmetikprodukten, Schönheitsprodukte für den Körper, Bio-Kosmetika für die Körperpflege, Biologische Kosmetikprodukte, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos, Portugal.

  2. NORTEMPRESA PERFUME & COSMETICS MANUFACTURER

    Portugal

    Verified by europages badge

    Nortempresa ist portugiesischer Marktführer bei der Herstellung von Parfums und Kosmetika für Firmen, Veranstaltungen und Berühmtheiten weltweit. . Wir entwickeln und produzieren die besten Duftprodukte in jedem Schritt vom Produktdesign bis zur Logistik! Wir konzentireren uns auf Private Label und Fertigung in Lohnauftrag. Jede Kunde ist einzigartig und wir haben ein modernes Labor, wo wir Produkte für jeden Bedarf entwickeln: Design, Produktion, Qualitätskontrolle, automatische Befüllung, Weiß- und Mazerationsräume, Verpackungslinien und Lieferung! Unsere kundenspezifisch angepasste Kosmetiklinie beinhaltet Parfums, Hautpflege, Körperpflege, Haarpflegeprodukte usw. Nortempresa verpflichtet sich zu seinen strikten Standards für Produkte und Services: Wir haben die Zertifizierung ISO 22716 GMP, ein Kennzeichen für gute Praktiken und Kosmetikherstellung. Unser Team hat reichhaltige Erfahrung. Unser Labor befindet sich in Braga, in Nordportugal und ist mit High-Tech-Ausrüstung und Anlagen ausgestattet um die beste Qualität unserer Parfums und Kosmetika zu gewährleisten. Flexibilität ist einer unserer Werte und wir bieten Lieferung und Anpassung der besten Produkte an verschiedene geforderte Bedarfe. Seit 2006 ist Nortempresazur erste Wahl für markenspezifisch angepasste Kosmetik- und Parfumprodukte geworden. Besuchen Sie unsere Website, um mehr zu erfahren! .

  3. SANODERM - INDUSTRIA DERMO-COSMETICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SANODERM - INDUSTRIA DERMO-COSMETICA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  4. COSMETEK

    Portugal

    Das Unternehmen COSMETEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kosmetische Qualitätskontrollen, kosmetische Zertifizierung, und Kosmetiklabore präsent. Es hat seinen Sitz in Andrães, Vila Real, Portugal.

  5. MAGICO LABORATORIES

    Portugal

    Das Unternehmen MAGICO LABORATORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shampoos, Shampoos, Kosmetik, Kreateur und Hersteller von Damenparfums, und Entwicklung und Herstellung von Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAMINHO DE VAIDADE

    Portugal

    Das Unternehmen CAMINHO DE VAIDADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  2. EXTRAVAGANTE PERFUMES UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXTRAVAGANTE PERFUMES UNIPESSOAL LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Monção, Portugal.

  3. GIFT OF LIFE

    Portugal

    Das Unternehmen GIFT OF LIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagelgel, und Nail Art präsent. Es hat seinen Sitz in Sr Hora Matosinhos, Portugal.

  4. ELVIRA CARE

    Portugal

    Das Unternehmen ELVIRA CARE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Lanhoso, Portugal.

  5. SKINGREEN COSMETICS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SKINGREEN COSMETICS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campo Valongo, Portugal.

  1. MANGO COSMETICS EUROPE

    Portugal

    Das Unternehmen MANGO COSMETICS EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  2. DIBEL - SOCIEDADE IMPORTADORA DE PRODUTOS DE BELEZA, S.A.

    Portugal

  1. CLARINS (PORTUGAL) - COMERCIO DE COSMETICOS, S.A.

    Portugal

  2. FLUIDINOVA SA

    Portugal

    FLUIDINOVA ist spezialisiert auf die Herstellung von synthetischem, nanokristallinem Hydroxylapatit. Weltweit bekannt unter dem Markennamen nanoXIM. Wir stellen hochreines Nano-Hydroxylapatit als Pasten und Puder her. Es wird in der Kosmetik und für Forschungs- und Entwicklungszwecke eingesetzt. Nano-Hydroxylapatit wird auch in der Medizin und Mundhygiene eingesetzt: Zahnpasten und Elixiere. Aus medizinischer Sicht zeichnet sich Nano-Hydroxylapatit durch seine hervorragende Förderung der Knochenregeneration aus.

  3. PIM-PAM-PUM BABY

    Portugal

    Das Unternehmen PIM-PAM-PUM BABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babywindeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Babykleidung, Kinderunterwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  4. SOCIPOLE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIPOLE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenseifen, und Toilettenseifen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. PLURALTEX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLURALTEX, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfum präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  6. AIRQUALITY - PERFUMES & COSMETICS SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen AIRQUALITY - PERFUMES & COSMETICS SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfumdesign, und Düfte präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  7. COSMÉTICA ECLATANT

    Portugal

    Das Unternehmen COSMÉTICA ECLATANT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eaux de Parfums tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. GENTLESKIN LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GENTLESKIN LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz, und Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  1. LPAM UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LPAM UNIPESSOAL LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und medizinische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Golaes Fafe, Portugal.

  2. TOMELO ECO DESENVOLVIMENTO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TOMELO ECO DESENVOLVIMENTO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautcremes, Creme für Massage, Hautcremes, essentielle Öle für den Körper, und Zerstäuber für Ätherische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Frades, Portugal.

  3. GROUPE GM COSMÉTICA PORTUGAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GROUPE GM COSMÉTICA PORTUGAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neiva, Portugal.

  4. SECOPE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SECOPE LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarshampoo, und Masken präsent. Es hat seinen Sitz in Felgueiras, Portugal.

  5. THE KIND LAB, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen THE KIND LAB, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Joao De Ver, Portugal.

  6. TRANCACO - CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANCACO - CRUZ GIOVANNI & LIMA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires - Toilette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ronfe Guimaraes, Portugal.

  7. VENTA POPPER LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VENTA POPPER LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. NATURE SECRETS COSMETICS

    Portugal

    Das Unternehmen NATURE SECRETS COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  9. MORAIS E COSTA & CA., LDA

    Portugal

  10. JOBITEX

    Portugal

    Verified by europages badge

    JOBITEX ist ein Unternehmen mit Sitz in São João de Ver, Portugal, das seit 1981 auf die Herstellung von Heimtextilien spezialisiert ist. Wir sind sowohl auf dem nationalen als auch auf dem internationalen Markt tätig, genauer gesagt in Spanien, Frankreich oder Belgien. Unsere Produktpalette umfasst Bettbezüge, Bettdecken, komplette Bettsets, Kissen, Steppdecken, Vorhänge oder dekorative Keramikobjekte wie z. B. Vasen. Unsere Kissen und Bettbezüge sind in verschiedenen Größen, Mustern, Farben und Zusammensetzungen erhältlich. Die Füllung unserer Bettdecke besteht aus Fasern aus 100 % recycelten Materialien.Unsere Produktpalette entwickelt sich ständig weiter, da wir neue Produkte entwerfen und entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Unser engagiertes Team arbeitet daran, Produkte zu entwickeln, die an jeden einzelnen Kunden angepasst sind. Außerdem ist es unser Ziel, Produkte zu entwickeln, die Ihnen die beste Erholung und den besten Komfort bieten. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos