• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch

Suchergebnisse für

Fahrzeugteile und ersatzteile- mechanisch

PortugalNördliche Region
  1. AUTINGO

    Portugal

    Das Unternehmen AUTINGO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. CONFIAUTO-INDUSTRIA E COMÉRCIO DE AUTOMOVEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CONFIAUTO-INDUSTRIA E COMÉRCIO DE AUTOMOVEIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Personenkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  3. TORRES & CUNHA-PEÇAS AUTO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TORRES & CUNHA-PEÇAS AUTO, LDA., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - Zubehör, und Maschinenteile präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  4. AUTO XAVIER LIMA

    Portugal

    Das Unternehmen AUTO XAVIER LIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Arcos De Valdevez, Portugal.

  5. ADAICO - AUXILIARES DE AUTOMACAO, INDUSTRIA E CONSTRUCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ADAICO - AUXILIARES DE AUTOMACAO, INDUSTRIA E CONSTRUCAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Autobusse, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROFILTROS-AUTO ACESSORIOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROFILTROS-AUTO ACESSORIOS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, und Filter für PKW, LKW, Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ermesinde, Portugal.

  2. INCOMCAR - INDUSTRIA DE COMPONENTES PARA CARROÇARIAS AUTO,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INCOMCAR - INDUSTRIA DE COMPONENTES PARA CARROÇARIAS AUTO,LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in E.N. 222, Km 8 - Avintes, Portugal.

  3. INTERESCAPE - FABRICAÇAO DE ESCAPES PARA AUTOMOVEIS,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERESCAPE - FABRICAÇAO DE ESCAPES PARA AUTOMOVEIS,LDA., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fajozes, Portugal.

  4. EQUIPEVI - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTOS PARA VEICULOS INDUSTRIAIS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIPEVI - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTOS PARA VEICULOS INDUSTRIAIS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carriça, Portugal.

  5. RIPAXTIL - IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RIPAXTIL - IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. INCOMCAR LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INCOMCAR LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. FRANCISCO FERREIRA - COMERCIO E INDUSTRIA AUTO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRANCISCO FERREIRA - COMERCIO E INDUSTRIA AUTO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aves, Portugal.

  1. AUTOBATE - SOCIEDADE ELECTROMECANICA DE AUTOMOVEIS, S.A.

    Portugal

  2. GRUPO ANTOLIN LUSITANIA-COMPONENTES AUTOMOVEL, S.A.

    Portugal

  3. AUTO-RABAL-COMÉRCIO DE AUTOMOVEIS E ACESSORIOS, S.A.

    Portugal

  4. DMM - DESENVOLVIMENTO, MAQUINAGEM E MONTAGEM, LDA

    Portugal

  5. PAULO MENDES, S.A.

    Portugal

  6. BODMER, LDA.

    Portugal

  7. PRETTL ADION PORTUGUESA LDA

    Portugal

  8. CASA DAS JANTES DE NARCISO MONTEIRO XAVIER, LDA.

    Portugal

  1. FRANCISCO & ARTUR - REPARACAO DE JANTES, LDA

    Portugal

  2. ANTONIO HANDEL - METALOMECANICA, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

  3. METALURGIA ALGUERRA-FABRICA DE COMPONENTES CARROÇARIAS AUTO, S.A.

    Portugal

  4. HUTCHINSON PORTO - TUBOS FLEXIVEIS, SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA

    Portugal

  5. SUNVIAUTO-INDUSTRIA DE COMPONENTES DE AUTOMOVEIS, S.A.

    Portugal

  6. IVEPECAS - COMERCIO DE PECAS AUTO, LDA

    Portugal

  7. METALOCAR - INDUSTRIA DE METALOMECANICA, S.A.

    Portugal

  8. IMPORFASE - FABRICO DE SISTEMAS DE ESCAPE, LDA.

    Portugal

  9. REBOCONORTE, LDA.

    Portugal

  10. BRAS & FILHO, LDA.

    Portugal