• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsmittel - Haushalt

Suchergebnisse für

Reinigungsmittel - haushalt

PortugalMittlere Region
  1. CRISTAIS DO MAR®

    Portugal

    Verified by europages badge

    Cristais do Mar ist ein 2011 in Figueira da Foz, Portugal, gegründetes Herstellerunternehmen für natürliche Haut- und Gesichtspflegekosmetik. Angetrieben von der Leidenschaft, Kreativität und Motivation unseres Teams wagten wir uns an die Herstellung unseres ersten Fußpeelings, das auf einer lokalen Handwerksmesse sein Debüt feierte. Unsere unermüdliche Leidenschaft, unser Durchhaltevermögen und unser direkter Kontakt mit den Kunden durch ihre Vorschläge und Anfragen haben uns natürlich vorangebracht. Wir haben unsere Produktpalette im Laufe der Jahre kontinuierlich verbessert und erweitert. Heute genießt Cristais do Mar das Vertrauen und den Respekt sowohl von Endkunden als auch von Fachleuten in verschiedenen Bereichen wie Kliniken, ästhetischen Zentren und Spas. Ohne die Unterstützung unserer geschätzten Kunden wäre das alles nicht möglich gewesen. Unsere Produkte werden immer noch mit größtem Respekt hergestellt: Respekt vor unseren 100 % natürlichen Rohstoffen. Respekt für unsere Kunden, indem wir effektive Produkte zu einem fairen Preis liefern. Respekt für unsere Lieferanten, Mitarbeiter und uns selbst. Respekt für die Umwelt.

  2. MATRIZ JUBILANTE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Matriz Jubilante wurde 2019 gegründet und arbeitet im Bereich PET- und Blasformen und -Figuren, konzentriert auf die Verpackungsindustrie, Wasserindustrie, Arzneimittel, Reinigungsmittel und Nahrungsmittel. Wir kombinieren technische Expertise in der Entwicklung von Kunststoffprodukten mit der Entwicklung nachhaltiger, hochpräziser Werkzeuge in unserem Werk. Unser Ziel lautet eine Referenz im Formendesign in Portugal zu werden und mit technischen Innovationen Schritt zu halten.

  3. AQUINOS, S.A.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Willkommen bei der Aquinos Gruppe - Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Polstermöbel und Bettwaren. Seit 1985 sind wir eine renommierte Quelle für erstklassige Produkte aus Porto und Coimbra. Unsere Stärken sind Exzellenz und Kundenzufriedenheit auf dem B2B-Markt. Aquinos, S.A. ist ein vertikal integriertes Konglomerat, das strategisch Rohstoffe beschafft. Unsere Tochtergesellschaften liefern 52 % der Materialien für Sofas und Matratzen und sorgen so für Effizienz und Qualität. Zu unseren Werten gehören Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Forschung und Innovation. Sie prägen unsere Tradition und ermöglichen die Anpassung an Trends und Technologien, um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit, optimieren Ressourcen, verbessern die Qualität und engagieren uns in den Gemeinden. Innovation ist in unserer DNA. Gepaart mit Fachwissen entstehen so Produkte, die Design und Komfort perfekt vereinen. Umweltbewusste Materialauswahl und dynamische Zusammenarbeit sind eine Selbstverständlichkeit. Aquinos Group: Wo Tradition auf Innovation trifft – für eine blühende und nachhaltige Zukunft. Wir sind mehr als ein Partner; wir sind die Architekten der Zukunft.

  4. SIMACA GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen SIMACA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  5. O´BAGA - AGRICULTURA BIOLÓGICA

    Portugal

    Das Unternehmen O´BAGA - AGRICULTURA BIOLÓGICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Heidelbeeren, Beeren, und Obst-Importeure präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YACON PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen YACON PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  2. BLOSSOM ESSENCE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BLOSSOM ESSENCE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherische Öle mit Bio-Label, Kosmetikforschung, Naturkosmetik, und Entwicklung und Herstellung von Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Covilhã, Portugal.

  3. FUNGITREND UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FUNGITREND UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  4. JOVAGRO - PRODUTOS AGRÍCOLAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOVAGRO - PRODUTOS AGRÍCOLAS, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Verkauf von Hundenahrung, Sulfate, Tiermedizinische Präparate, und Naturdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  5. QUINTA DO AVÔ

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DO AVÔ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pussos, Portugal.

  1. VASCO PINTO & A.S.LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VASCO PINTO & A.S.LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in S.pedro Do Sul, Portugal.

  2. BIOVIP-COSMÉTICOS NATURAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BIOVIP-COSMÉTICOS NATURAIS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Estremadouro, Portugal.

  1. CASA AGRICOLA BASTOS CALHAÇO

    Portugal

    Das Unternehmen CASA AGRICOLA BASTOS CALHAÇO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portalegre, Portugal.