• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika

PortugalMittlere Region
  1. CRISTAIS DO MAR®

    Portugal

    Verified by europages badge

    Cristais do Mar ist ein 2011 in Figueira da Foz, Portugal, gegründetes Herstellerunternehmen für natürliche Haut- und Gesichtspflegekosmetik. Angetrieben von der Leidenschaft, Kreativität und Motivation unseres Teams wagten wir uns an die Herstellung unseres ersten Fußpeelings, das auf einer lokalen Handwerksmesse sein Debüt feierte. Unsere unermüdliche Leidenschaft, unser Durchhaltevermögen und unser direkter Kontakt mit den Kunden durch ihre Vorschläge und Anfragen haben uns natürlich vorangebracht. Wir haben unsere Produktpalette im Laufe der Jahre kontinuierlich verbessert und erweitert. Heute genießt Cristais do Mar das Vertrauen und den Respekt sowohl von Endkunden als auch von Fachleuten in verschiedenen Bereichen wie Kliniken, ästhetischen Zentren und Spas. Ohne die Unterstützung unserer geschätzten Kunden wäre das alles nicht möglich gewesen. Unsere Produkte werden immer noch mit größtem Respekt hergestellt: Respekt vor unseren 100 % natürlichen Rohstoffen. Respekt für unsere Kunden, indem wir effektive Produkte zu einem fairen Preis liefern. Respekt für unsere Lieferanten, Mitarbeiter und uns selbst. Respekt für die Umwelt.

  2. NATURART COSMETICS

    Portugal

    Das Unternehmen NATURART COSMETICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  3. SPELL ONE COSMETICOS NATURAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SPELL ONE COSMETICOS NATURAIS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikforschung, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. COULEUR CARAMEL PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen COULEUR CARAMEL PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  5. AROMAS DA VILLA - HANDMADE LUXURY SOAPS

    Portugal

    Das Unternehmen AROMAS DA VILLA - HANDMADE LUXURY SOAPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Condeixa-A-Nova, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLOSSOM ESSENCE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BLOSSOM ESSENCE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherische Öle mit Bio-Label, Kosmetikforschung, Naturkosmetik, und Entwicklung und Herstellung von Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Covilhã, Portugal.

  2. DONSILIA PROFESSIONAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DONSILIA PROFESSIONAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxusartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. GLOBALREASON, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GLOBALREASON, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  4. LOUSANI AMENITIES PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen LOUSANI AMENITIES PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires - Toilette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lousã, Portugal.

  5. RC BELEZA E HIGIENE

    Portugal

    Das Unternehmen RC BELEZA E HIGIENE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mundpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfum, Fard, Entwicklungsflüssigkeiten für Fotos, und Schneidemaschinen für Fotolabors präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaleiros, Portugal.

  1. PHARLISS.PT

    Portugal

    Das Unternehmen PHARLISS.PT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  2. BIOVIP-COSMÉTICOS NATURAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BIOVIP-COSMÉTICOS NATURAIS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Estremadouro, Portugal.

  1. JORGE MOVEIS

    Portugal

    Das Unternehmen JORGE MOVEIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und moderne Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in S.PEDRO DO SUL, Portugal.

  2. ALUMINIOS MANUEL G.VIEIRA & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALUMINIOS MANUEL G.VIEIRA & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Töpferwaren, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  3. GRESCO-GRES DE COIMBRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GRESCO-GRES DE COIMBRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Taveiro, Portugal.

  4. TORRECID PORTUGAL - VIDRADOS E CORANTES CERAMICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TORRECID PORTUGAL - VIDRADOS E CORANTES CERAMICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Oia, Portugal.

  5. ESMALTICER - ESMALTES CERAMICOS,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ESMALTICER - ESMALTES CERAMICOS,LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Fayencen, und Dekorative Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Avelas Do Caminho, Portugal.

  6. VIDROMAX-VIDROS E ESPELHOS, LDA.

    Portugal