• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige erzeugnisse

PortugalMittlere Region
  1. IDEALSOLES, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IDEALSOLES, UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kork, Korkartikel für den Hausgebrauch, Schuhzubehör aus Kork, und Korkplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pindelo, Portugal.

  2. IMOC - INDUSTRIA TRANSFORMADORA DE MADEIRAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen IMOC - INDUSTRIA TRANSFORMADORA DE MADEIRAS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, Schränke, Dekorationen, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cernache Do Bonjardim, Portugal.

  3. TANOARIA S PINTO COELHO & ADREGO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TANOARIA S PINTO COELHO & ADREGO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  4. TANOARIA S. PINTO COELHO & ADREGO

    Portugal

    Das Unternehmen TANOARIA S. PINTO COELHO & ADREGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  5. LUSO BARREL

    Portugal

    Das Unternehmen LUSO BARREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D´BARRIL

    Portugal

    Das Unternehmen D´BARRIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arada, Portugal.

  2. TOSCCA - EQUIPAMENTOS EM MADEIRA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TOSCCA - EQUIPAMENTOS EM MADEIRA LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergolen und Pavillons aus Holz, Spielplätze aus Holz, und Artikel für Garten- und Terrassenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Frades, Portugal.

  3. JLMROSAS - CORTIÇAS

    Portugal

    Das Unternehmen JLMROSAS - CORTIÇAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen konische Korken, kolmatierte Korken, Agglokorken, und synthetische Korken mit Kapsel präsent. Es hat seinen Sitz in Mealhada, Portugal.

  4. SALVADOR VIEIRA ALVES - MÁQUINAS E SERVIÇOS, UNIPESSOAL. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SALVADOR VIEIRA ALVES - MÁQUINAS E SERVIÇOS, UNIPESSOAL. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Webmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerksmaschinen und -geräte, Holzfässer und -tonnen, Sägewerksmaschinen und -geräte, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Maceda, Portugal.

  5. IDEALSOLES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen IDEALSOLES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkdekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pindelo, Portugal.

  1. ARTE EM MADEIRA - ANTONIO SANTOS MARTINS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARTE EM MADEIRA - ANTONIO SANTOS MARTINS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Azeméis, Portugal.

  2. ALFARROXO TRADING, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALFARROXO TRADING, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Figueira Da Foz, Portugal.

  1. EXPORPAL - COMÉRCIO MADEIRAS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORPAL - COMÉRCIO MADEIRAS UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  2. TANOARIA FRANÇA

    Portugal

    Das Unternehmen TANOARIA FRANÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  3. CORGOM, INDUSTRIA TRANSFORMADORA DE CORTIÇA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CORGOM, INDUSTRIA TRANSFORMADORA DE CORTIÇA, S.A., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Esmoriz, Portugal.

  4. JARDINLAR-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO DE MOBILIARIO, LDA.

    Portugal

  5. DEBORLA COIMBRA - COMERCIO DE UTILIDADES, LDA

    Portugal

  6. LAMPICRIS - CANDEEIROS,UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

  7. FERRAZ PINTO 2 - COMÉRCIO TEXTIL, LDA

    Portugal

  8. DECOR 2 M-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

  1. FRUTEMBAL-PRODUÇAO E EXPORTAÇAO DE EMBALAGENS, LDA.

    Portugal

  2. BRICOBRANCO-SOCIEDADE DE DISTRIBUIÇAO DE BRICOLAGE, S.A.

    Portugal

  3. DIMOLDURA, MOLDURAS E COMPONENTES, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  4. FERREIRAS & MARCELINO-TORNEADOS DE MADEIRA DO LIS, LDA

    Portugal