• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

PortugalMittlere Region
  1. INDUSSTOCK, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INDUSSTOCK, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montemor-O-Velho, Portugal.

  2. MFL - MANUTENÇÃO FINS DE LINHA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MFL - MANUTENÇÃO FINS DE LINHA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Souselas (coimbra), Portugal.

  3. UTILPAN LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UTILPAN LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Alagoa-Agueda, Portugal.

  4. PINHA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PINHA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toaster - Haushalt, Elektrofriteusen, und Toaster - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Águeda, Portugal.

  5. GRAMASER LDª -METALWORKING INDUSTRY AND INDUSTRIAL EQUIPMENT

    Portugal

    Das Unternehmen GRAMASER LDª -METALWORKING INDUSTRY AND INDUSTRIAL EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalibriergeräte, B2B-Services, Kalibriergeräte, und industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLDKIT IBÉRICA - MATERIAIS ISOLANTES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COLDKIT IBÉRICA - MATERIAIS ISOLANTES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Nelas, Viseu, Portugal.

  2. GRUPO JOPAN

    Portugal

    Das Unternehmen GRUPO JOPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, und tiefgekühltes Frischgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ílhavo, Portugal.

  3. ALBINO VIEIRA FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALBINO VIEIRA FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Destillierapparate für Trester, Destillierkolben für Brennereien, Stäuber, und Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  4. HENRIQUE VIEIRA E FILHOS S.A. VIEIRINOX

    Portugal

    Das Unternehmen HENRIQUE VIEIRA E FILHOS S.A. VIEIRINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  5. FABRICAS ESTRELA DA BEIRA - INDUSTRIAS DO CAFE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICAS ESTRELA DA BEIRA - INDUSTRIAS DO CAFE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Sao Joao, Portugal.

  1. WATERCLEANBRASIL - GUARDIÃO DAS ÁGUAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen WATERCLEANBRASIL - GUARDIÃO DAS ÁGUAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmaz, Portugal.

  2. MIRANDA & SERRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen MIRANDA & SERRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Esgueira, Portugal.

  1. SECIL MARTINGANCA - AGLOMERANTES E NOVOS MATERIAIS PARA A CONSTRUCAO, S.A.

    Portugal

  2. SILVAS, S.A.

    Portugal

  3. PREVAL-PADARIAS REUNIDAS VALE DO CAIMA, LDA.

    Portugal

  4. GONCALVES & TEIXEIRA, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  5. MATADOUROS DA BEIRA LITORAL, S.A.

    Portugal