• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche arbeiten

PortugalMadeira
  1. CULTURMADEIRA GESTÃO DE JARDINS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CULTURMADEIRA GESTÃO DE JARDINS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  2. PREDICLUB IMOBILIARIA

    Portugal

    Das Unternehmen PREDICLUB IMOBILIARIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienvermittlung, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  3. SOCIEDADE IMOBILIARIA DO TERRENO DO ARSENAL, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE IMOBILIARIA DO TERRENO DO ARSENAL, S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  4. PREDICLUB IMOBILIARIA

    Portugal

    Das Unternehmen PREDICLUB IMOBILIARIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  5. SANTALAR-IMOBILIARIA. REAL ESTATE

    Portugal

    Das Unternehmen SANTALAR-IMOBILIARIA. REAL ESTATE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madeira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLORIDA - CONSTRUCOES IMOBILIARIAS DA MADEIRA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FLORIDA - CONSTRUCOES IMOBILIARIAS DA MADEIRA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  2. ARMANDO FERNANDES LUIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ARMANDO FERNANDES LUIS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caniço, Portugal.

  3. QUINTA DO LORDE - PROMOCAO E EXPLORACAO DE EMPREENDIMENTOS DESPORTIVOS E TURISTICOS, S.A.

    Portugal

  4. FILIPE BASILIO, LDA

    Portugal

  5. NMIS - NEW MADEIRA INVESTMENT SERVICOS, S.A.

    Portugal

  1. HNS - ALUMINIOS, LDA

    Portugal

  2. VILARLOMBO, SOCIEDADE IMOBILIARIA, S.A

    Portugal

  1. PREDICLUB - SOCIEDADE DE MEDIACAO IMOBILIARIA, LDA

    Portugal

  2. MOTORMADE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MOTORMADE, LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barreiro, Portugal.

  3. AGROCALHETA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AGROCALHETA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ponta Do Sol, Portugal.

  4. MONTE DOS INGLESINHOS - SOCIEDADE AGRO-PECUARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTE DOS INGLESINHOS - SOCIEDADE AGRO-PECUARIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  5. SOUSA & GOMES COMERCIO DE ANIMAIS DE ESTIMAÇÃO E PLANTAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOUSA & GOMES COMERCIO DE ANIMAIS DE ESTIMAÇÃO E PLANTAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist.

  6. CARNES RAMOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARNES RAMOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Câmara De Lobos, Portugal.

  7. JOSE AURELIO PESTANA SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE AURELIO PESTANA SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estreito Câmara De Lobos, Portugal.

  8. CULTIREGA - SISTEMAS DE REGA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CULTIREGA - SISTEMAS DE REGA LDA., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.