• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - Grundstoffe

Suchergebnisse für

Papier und karton - grundstoffe

PortugalLissabon und Umgebung
  1. BRSS

    Portugal

    Das Unternehmen BRSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alequer, Portugal.

  2. PORTUCEL - THE NAVIGATOR COMPANY, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUCEL - THE NAVIGATOR COMPANY, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Papierstoffe, Schreib- und Papierwaren, Papierstoffe, Umweltpapier, und Watte aus Papier und Zellstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. FABRICA DE PAPEL DE TORRES NOVAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE PAPEL DE TORRES NOVAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierstoffe, und Papierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Novas, Portugal.

  4. WTM TRADING

    Portugal

    Das Unternehmen WTM TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papier-Rohstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pinienholz, und Eukalyptus präsent. Es hat seinen Sitz in CASCAIS, Portugal.

  5. NOVA COELHOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NOVA COELHOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Zellstoffwatte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.