• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

PortugalLissabon und Umgebung
  1. PROSECORE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PROSECORE, S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. SKYMSEN EUROPA UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SKYMSEN EUROPA UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  3. BRETTECNICA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BRETTECNICA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pero Pinheiro, Portugal.

  4. GELO.PT

    Portugal

    Das Unternehmen GELO.PT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eismaschinen für die Lebensmittelindustrie, Eiswürfel, und Eisproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. COMECA-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COMECA-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO,S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTIFORNO - FABRICANTE DE FORNOS E CHURRASQUEIRAS

    Portugal

    Das Unternehmen ARTIFORNO - FABRICANTE DE FORNOS E CHURRASQUEIRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grill, und Holzkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Outeiro Da Cabeça, Portugal.

  2. NISBETS IBÉRICA PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen NISBETS IBÉRICA PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. DELTA Q

    Portugal

    Das Unternehmen DELTA Q, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  4. CAFÉS LUIS DUARTE - ANTÓNIO LUÍS VICENTE DUARTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CAFÉS LUIS DUARTE - ANTÓNIO LUÍS VICENTE DUARTE, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arruil-Almargem Do Bispo, Portugal.

  5. J H MATOS - EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen J H MATOS - EQUIPAMENTOS HOTELEIROS LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Einbau von gewerblichen Küchen, Reinigungsmittel für Hotels, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  1. ATECOTEL - ASSISTENCIA TÉCNICA E EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ATECOTEL - ASSISTENCIA TÉCNICA E EQUIPAMENTOS HOTELEIROS, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für Hotels, Entwicklung von Kühlräumen, und Tellerwärmer für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. SOCIEDADE LUSITANA DE DESTILAÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE LUSITANA DE DESTILAÇAO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Riachos, Portugal.

  1. FORNOSINTRA-FORNOS E EQUIPAMENTOS EM INOX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FORNOSINTRA-FORNOS E EQUIPAMENTOS EM INOX, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, Edel- und Sonderstahl, Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde-Terrugem, Portugal.

  2. ORIVARZEA-ORIZICULTORES DO RIBATEJO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ORIVARZEA-ORIZICULTORES DO RIBATEJO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte, und Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Salvaterra De Magos, Portugal.

  3. GÊNIOS LOUVAVEIS

    Portugal

    Das Unternehmen GÊNIOS LOUVAVEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Fleischverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Entroncamento, Portugal.

  4. BIMBI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BIMBI-IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Centro Empresarial Do Ral, Armazem 4, Terrugem, Portugal.

  5. EQUIPALMEI

    Portugal

    Das Unternehmen EQUIPALMEI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Elektroöfen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. CIMBALI IBÉRICA SA

    Portugal

    Das Unternehmen CIMBALI IBÉRICA SA, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Charneca Da Caparica, Portugal.

  7. TRICAR - EMPRESA INDUSTRIAL DE CARNES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRICAR - EMPRESA INDUSTRIAL DE CARNES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Fleischwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Martinho Do Porto, Portugal.

  8. LABORATORIOS DELTA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LABORATORIOS DELTA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  1. NABEIROREST-BOUTIQUES DE CAFE, LDA.

    Portugal

  2. CONFEITARIA MIRENE, S.A.

    Portugal

  3. SOPINOTE - SOCIEDADE COMERCIAL DE PRODUTOS INDUSTRIAIS E DOMESTICOS, LDA

    Portugal

  4. JOAQUIM VERDASCA JUNIOR, HERDEIROS, LDA.

    Portugal

  5. CONFEITARIA PERDIGAO, LDA.

    Portugal

  6. R.N.E. - REDE NACIONAL DE EXPRESSOS LDA

    Portugal

  7. O SINO-EXPLORAÇAO DE RESTAURANTES E HOTEIS, S.A.

    Portugal