• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. ELECTROFER III - TRATAMENTO DE SUPERFICIES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTROFER III - TRATAMENTO DE SUPERFICIES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Verzinkung, galvanische, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, und Verzinkung, galvanische präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  2. CENTRIMPEX

    Portugal

    Das Unternehmen CENTRIMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Herstellung von Spezialteilen, Fräsen von Stahl und Metallen, und automatische Dreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  3. TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TECNIFORJA - FORJAGEM E ESTAMPAGEM DE PEÇAS TÉCNICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeanlagen, und Schmiedeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  4. C.N. FERRINHA

    Portugal

    Das Unternehmen C.N. FERRINHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zurrgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schweißen von Stahl und Metallen, Schiffsreparatur und -wartung, Schweißen von Stahl und Metallen, Schiffsreparatur, und Betreuung bei Hafenabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Leixões Porto, Portugal.

  5. PALBIT, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen PALBIT, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Schnittwerkzeuge, und abnutzungsbeständige Stahlwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Palhal, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METANORFER-METALIZAÇAO DE FERRO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen METANORFER-METALIZAÇAO DE FERRO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, und Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  2. PENTAGONAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PENTAGONAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. FAPRIFERRO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FAPRIFERRO LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. MPP - METAL PARTNER PORTUGAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MPP - METAL PARTNER PORTUGAL, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Präzisionsdrehmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Famalicão, Portugal.