• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. SUIGRANJA - SOCIEDADE AGRICOLA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SUIGRANJA - SOCIEDADE AGRICOLA, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Landwirtschaftliche Arbeiten, Zuchtschweine, Rinder, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  2. AVANT LA LETTRE LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AVANT LA LETTRE LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, und Produktpalette der Papierverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Furadouro, Portugal.

  3. EUGÉNIO RICARDO SILVA MARQUES

    Portugal

    Das Unternehmen EUGÉNIO RICARDO SILVA MARQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze für Vogelhäuser, Hagelschutzanlagen, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Maceda, Portugal.

  4. FAZATUALIFESTYLE

    Portugal

    Das Unternehmen FAZATUALIFESTYLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwand, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. VIAPAREDES - SOCIEDADE IMOBILIARIA, LDA.

    Portugal

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLEXIDOOR - PORTÕES SECCIONADOS E AUTOMATISMOS S.A

    Portugal

    FLEXIDOOR, S.A. fertigt automatische Brandschutztüren für Privatnutzung und Industrie. Sowie auch rasch öffnende Tore, flexible Tore, Schnelllauftore aus Segeltuch und PVC-Tore, automatische Glastore, Glastore, Antriebe für Tore sowie auch metallene Rollläden. Wir entwickeln eine eigene Marke automatisierter Lösungen « LIKE IT » für Tore, Schranken und Zubehör. Wir exportieren 80% unserer Produktion in über 35 Länder auf 4 Kontinenten

  2. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  3. MFR-ALUMINIOS

    Portugal

    Das Unternehmen MFR-ALUMINIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifisch gefertigte Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Espite, Portugal.

  4. ALFAPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen ALFAPORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getränke - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  5. AGRICULTEC - COMÉRCIO DE MÁQUINAS AGRICOLAS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRICULTEC - COMÉRCIO DE MÁQUINAS AGRICOLAS,LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinenzubehör, und Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  1. SERGAUTO MAQUINAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SERGAUTO MAQUINAS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catraia De Mouronho, Portugal.

  2. FORMIGÁVEL, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FORMIGÁVEL, UNIPESSOAL LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Estevão, Portugal.

  1. GALMAX COMERCIO E SERVIÇOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GALMAX COMERCIO E SERVIÇOS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von landwirtschaftlichen Anlagen, und Vertragshändler für Landwirtschaftsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Maior, Portugal.

  2. ANTONIO LOPES GAMEIRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTONIO LOPES GAMEIRO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carreiro De Areia, Portugal.

  3. NORDESTE MÁQUINAS - COMÉRCIO DE MÁQUINAS AGRICOLAS, INDUSTRIAIS E REPRESENTAÇÕES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NORDESTE MÁQUINAS - COMÉRCIO DE MÁQUINAS AGRICOLAS, INDUSTRIAIS E REPRESENTAÇÕES LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftl. Zubehör, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandela, Portugal.

  4. ENTREDOOR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ENTREDOOR, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Charneca De Caparica, Portugal.

  5. ENTREPOSTO MÁQUINAS - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTO AGRÍCOLA E INDUSTRIAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ENTREPOSTO MÁQUINAS - COMÉRCIO DE EQUIPAMENTO AGRÍCOLA E INDUSTRIAL S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. CC COGUMELOS CULTIVADOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CC COGUMELOS CULTIVADOS UNIPESSOAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischpilz, gezüchtete Pilze, Champignon, und Pilzzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Barras, Portugal.

  7. DOUBLE UP

    Portugal

    Das Unternehmen DOUBLE UP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tore, Türen und Toreinfahrten, und Garagenantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. AGRO-PECUARIA VALINHO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AGRO-PECUARIA VALINHO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcanede, Portugal.

  1. CLAUDINE E MIMBA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CLAUDINE E MIMBA LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Lebensmitteln, und Ingwerwurzel präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Salvo, Portugal.

  2. PROMEC-SOCIEDADE COMERCIAL DE MAQUINAS E EQUIPAMENTOS, S.A.

    Portugal