• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika - Lieferant - Portugal

PortugalLieferant
  1. MVL PHARMA UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MVL PHARMA UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eaux de Parfums, Hautcremes, Make-up-Artikel, Kosmetikprodukte, Eaux de Parfums, Hautcremes, und Make-up-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  2. TYRREL BEAUTY LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TYRREL BEAUTY LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbehandlung, und Haarbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. GERNETIC PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen GERNETIC PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautcremes, Kosmetikforschung, Hotel mit Wellnessbereich, Kosmetik, und Hautcremes präsent. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  4. BEIERSDORF PORTUGUESA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BEIERSDORF PORTUGUESA, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Dermokosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Queluz, Portugal.

  5. Luis Abreu Pestana, Cosmetica, Lda.

    Portugal

    Das Unternehmen Luis Abreu Pestana, Cosmetica, Lda., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachserhitzer für Schönheitspflege, und Import/Export von Kosmetikartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas Da Rainha, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AROMA DA TERRA - COSMETICOS NATURAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AROMA DA TERRA - COSMETICOS NATURAIS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Naturkosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  2. CAMINHO DE VAIDADE

    Portugal

    Das Unternehmen CAMINHO DE VAIDADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  3. QUERIDA MOLÉCULA UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen QUERIDA MOLÉCULA UNIP LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseurprodukt, und Tönungen, Aufheller und Oxidationsmittel für Haare präsent. Es hat seinen Sitz in Golpilheira, Portugal.

  4. SPELL ONE COSMETICOS NATURAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SPELL ONE COSMETICOS NATURAIS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikforschung, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. PURE BELA - COSMÉTICOS E ACESSÓRIOS

    Portugal

    Das Unternehmen PURE BELA - COSMÉTICOS E ACESSÓRIOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parede, Portugal.

  1. MANGO COSMETICS EUROPE

    Portugal

    Das Unternehmen MANGO COSMETICS EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  2. COULEUR CARAMEL PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen COULEUR CARAMEL PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pombal, Portugal.

  1. LPAM UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LPAM UNIPESSOAL LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und medizinische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Golaes Fafe, Portugal.

  2. COSMÉTICA ECLATANT

    Portugal

    Das Unternehmen COSMÉTICA ECLATANT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eaux de Parfums tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  3. DONSILIA PROFESSIONAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DONSILIA PROFESSIONAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haarpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxusartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  4. SANTIAGO GARCIA UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SANTIAGO GARCIA UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel für Kosmetik und Parfums, und Kosmetikzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Moura, Portugal.

  5. PHARLISS.PT

    Portugal

    Das Unternehmen PHARLISS.PT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  6. IDEAL COSMETICOS

    Portugal

    Das Unternehmen IDEAL COSMETICOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haarbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cascais, Portugal.

  7. VENTA POPPER LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VENTA POPPER LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  8. MAURO TEIXEIRA

    Portugal

    Das Unternehmen MAURO TEIXEIRA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  1. MPM TEXTILES - HOTEL & HOUSEHOLD TEXTILES

    Portugal

    Verified by europages badge

    MPM TEXTILES hat seinen Sitz in Nordportugal und widmet sich seit über 20 Jahren der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Textilprodukten für Hotels und Inneneinrichtungen, wie z. B. Heimtextilien, Badetücher, Stoffe für das Hotelgewerbe, SPA-Zentren, Schönheitsinstitute, Thalassotherapie, Balneotherapie, Thermalbäder und Bekleidung. MPM TEXTILES ist auf die Herstellung von Luxusbettwäsche spezialisiert, wie Bettlaken 120/2x120/2 185x91 aus 100 % ägyptischer Baumwolle 600 Fäden, und T-Shirts aus Polyamid/Spandex mit UV-Schutz 50. Wir stellen unsere Produkte lokal her: Handtücher, Bettwäsche, Tischdecken, Verdunkelungsvorhänge, Vorhänge, Teppiche, Bettdecken, Daunendecken, Decken, SPA-Handtücher, Manikürehandtücher, Einwegschuhe, Frottee-Turbane, Bademäntel, elastische SPA-Pareos, Masken und Augenklappen, Tuniken, Bezüge für Massagebetten. Wir weben, veredeln, färben, waschen, bedrucken, besticken, konfektionieren und verpacken auch alle Arten von Textilzubehör: Reißverschlüsse, Fäden, Ösen, Kordeln, Etiketten, etc. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte und personalisierte Textilprodukte zu entwickeln, Muster zu liefern und Bestellungen schnell in ganz Europa auszuliefern, indem wir unser Produktangebot und die Vielfalt unserer Rohstoffe (Baumwolle, Leinen, Modal, Bambus, Polyester, Viskose) diversifizieren. MPM TEXTILES ist Öko Tex zertifiziert und erfüllt die Reach-Normen.

  2. F.J.CAMPOS

    Portugal

    1976 begann F.J.CAMPOS den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Phytokosmetika und hat sich über die Jahre schrittweise auf diesem Markt weiterentwickelt. Unsere Firma entstand aus dem Bedürfnis eine Lücke im Bereich Galenik zu füllen. Wir waren diejenigen, die individuelle Fläschchen mit Tinkturen, gelöste Substanzen, Salzlösung, Wasserstoffperoxid, Süßmandelöl, Rizinusöl, Glyzerin und anderem präsentierten, die exklusiv in Apotheken verkauft werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!