• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. JVK COSMETICS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    JVK Cosmetics LDA ist ein dynamischer Akteur als Vertrieb und Großhandel für Premium-Parfüme, Kosmetik und Haarpflegeprodukte. Unser Sitz befindet sich in Sint-Niklaas (Belgien). Unser professionelles Serviceteam verfügt über umfassende Erfahrung in allen Bereichen des Sektors, einschließlich Import und Export, Vertrieb und Großhandel mit Parfüm und Kosmetik. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette namhafter Marken, Ausdruck unserer Verpflichtung zu Qualität und Exzellenz. Große Namen wie Estée Lauder, Clarins, La Mer, Lancôme, L’Oréal oder Givenchy in unserem Katalog spiegeln unser unermüdliches Streben nach hochwertigen Angeboten wieder. Unsere kontinuierlichen Bestrebungen zeitigen in verschiedenen Bereichen Erfolge und sind sowohl auf den lokalen als auch auf den internationalen Märkten in ganz Europa, Asien und Amerika spürbar. Unser Ziel sind passgenaue Lösungen, die zum exakten Bedarf unserer Kunden und Lieferanten passen. Durch das so erzielte harmonische Gleichgewicht erreichen wir hohe Zufriedenheitswerte und Erfolg. Als Pioniere im Gebiet langfristiger Geschäftsbeziehungen konnten wir über die Jahre starke Verbindungen zu einflussreichen Branchenakteuren aufbauen. Diese strategischen Beziehungen unterstreichen unsere steten Bemühungen um absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und sorgen dafür, dass wir für viele Kunden auf dem wachsenden Markt für Markenkosmetik und Parfümgroßhandel der Geschäftspartner der Wahl sind. JVK Cosmetics LDA ist ein dynamisches Unternehmen, das die Kosmetik- und Parfümlandschaft, getrieben von dem Wunsch nach Qualität, Innovation und Erfolg, neu zeichnet.

  2. PALPASAONLINE

    Portugal

    Das Unternehmen PALPASAONLINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisbon, Portugal.

  3. SPAUSA

    Portugal

    Das Unternehmen SPAUSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  4. PARAFINA BRONZE

    Portugal

    Das Unternehmen PARAFINA BRONZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  5. FARMOPLEX - PRODUTOS NATURAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FARMOPLEX - PRODUTOS NATURAIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEIRAL BRANDS DISTRIBUIÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE MARCAS

    Portugal

    Das Unternehmen BEIRAL BRANDS DISTRIBUIÇÃO E COMERCIALIZAÇÃO DE MARCAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  2. DIBEL - SOCIEDADE IMPORTADORA DE PRODUTOS DE BELEZA, S.A.

    Portugal

  3. SOCIEDADE LUSO HELVÉTICA, LDA.

    Portugal

  4. VALTER EDMUNDO BASTOS-IMPORT-EXPORT,LDA.

    Portugal

  5. GENTLESKIN LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GENTLESKIN LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz, und Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  1. LPAM UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LPAM UNIPESSOAL LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Mundpflegemittel, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und medizinische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Golaes Fafe, Portugal.

  2. ALVES & AGUAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALVES & AGUAS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haarbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Domingos De Rana, Portugal.

  1. BIOVIP-COSMÉTICOS NATURAIS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BIOVIP-COSMÉTICOS NATURAIS, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Estremadouro, Portugal.

  2. TORBAS ACESSORIOS, LDA.

    Portugal

  3. PERFUMARIAS DOUGLAS PORTUGAL, LDA

    Portugal

  4. LUSOPERFUMES - IMPORTACAO E EXPORTACAO, LDA

    Portugal

  5. MORAIS E COSTA & CA., LDA

    Portugal

  6. LOUCAS FALCAO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LOUCAS FALCAO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Töpferwaren, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Galegos (Sao Martinho), Portugal.

  7. SOCIEDADE POLLUX, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE POLLUX, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. ANTONIO CARLOTO DE CASTRO, LDA.

    Portugal

  1. IKEA PORTUGAL-MOVEIS E DECORAÇAO, LDA

    Portugal

  2. BERTOMEL - COMERCIO GERAL DE LOUCAS E VIDROS, LDA

    Portugal

  3. SECAM INTERNATIONAL AGENCIES - EXPORTACAO DE CERAMICAS, LDA

    Portugal

  4. F.J.CAMPOS

    Portugal

    1976 begann F.J.CAMPOS den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Phytokosmetika und hat sich über die Jahre schrittweise auf diesem Markt weiterentwickelt. Unsere Firma entstand aus dem Bedürfnis eine Lücke im Bereich Galenik zu füllen. Wir waren diejenigen, die individuelle Fläschchen mit Tinkturen, gelöste Substanzen, Salzlösung, Wasserstoffperoxid, Süßmandelöl, Rizinusöl, Glyzerin und anderem präsentierten, die exklusiv in Apotheken verkauft werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!