• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Großhändler - Portugal

PortugalGroßhändler
  1. LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LISBONENSE SOM - SOCIEDADE IMPORTADORA DE EQUIPAMENTOS ELECTRONICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Küchenherde, Kühlschränke - Haushalt, Wäschetrockner - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FRIGICOLL (PORTUGAL)-EQUIPAMENTOS REFRIGERAÇAO E AR CONDICIONADO,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Kühlschränke - Haushalt, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trombeta, Portugal.

  3. AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. HIPER REAL - COMERCIO INTERNACIONAL DE ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPER REAL - COMERCIO INTERNACIONAL DE ELECTRODOMESTICOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  5. ELECTRO SILUZ - ARTIGOS ELÉCTRICOS E ELECTRODOMÉSTICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTRO SILUZ - ARTIGOS ELÉCTRICOS E ELECTRODOMÉSTICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALBERTO BARBOSA & FILHOS, LDA

    Portugal

  2. RVR II-COMÉRCIO E ASSISTENCIA TÉCNICA, LDA

    Portugal

  3. LUXOLUZ - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES E ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

  4. SANTOS & FAUSTINO-REVENDEDOR DE MOVEIS E ELECTRODOMESTICOS, LDA.

    Portugal

  5. CODELPOR - COMERCIANTES DE ELECTRODOMESTICOS PORTUGUESES, S.A.

    Portugal

  1. A. CRISTINO, LDA.

    Portugal

  2. J.B. CANDEIAS, IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO, LDA.

    Portugal

  1. GONCALVES & GONCALVES, LDA

    Portugal

  2. NORMENDES - EQUIPAMENTOS DOMESTICOS, LDA

    Portugal

  3. ZEMBE-SOCIEDADE TECNICA E COMERCIAL S.A.

    Portugal

  4. JOSE MARIA CARDOSO, LDA.

    Portugal

  5. TOMARALVES - COMERCIO DE MATERIAL ELECTRICO E ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

  6. FACIME - FABRICO E COMÉRCIO DE MATERIAL ELECTRONICO, S.A.

    Portugal

  7. J.P.L. ANDRADE-ACESSORIOS DE CICLISMO, LDA.

    Portugal

  8. ALFREDO CORTEGAÇA & FILHOS, ELECTRODOMESTICOS, S.A.

    Portugal

  1. MACHADO & SILVA, S.A.

    Portugal

  2. HLLS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HLLS UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, EDV - Import/Export, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. DUARTE NEVES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE NEVES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Menschenanwesenheitserfassungsanlagen, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

  4. STELAÇOR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen STELAÇOR, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Anschlüsse für Leiter, Leitungen und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  5. INDELAGUE - INDUSTRIA ELECTRICA DE AGUEDA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INDELAGUE - INDUSTRIA ELECTRICA DE AGUEDA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobeleuchtung, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, Bürobeleuchtung, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, öffentliche Beleuchtung, und LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  6. A GUIA PORTUGAL - DISTRIBUIÇAO DE MAQUINAS DE VENDA AUTOMATICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen A GUIA PORTUGAL - DISTRIBUIÇAO DE MAQUINAS DE VENDA AUTOMATICA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lantemil, Portugal.

  7. SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLER & PALAU, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  8. MQ SOLUTIONS, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MQ SOLUTIONS, UNIPESSOAL, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tormechanismen, Garagenantriebe, und Automatik präsent. Es hat seinen Sitz in Fundão, Portugal.

  9. HIPOLOESTE, SA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPOLOESTE, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotiksysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  10. CANON PORTUGAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CANON PORTUGAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vervielfältigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Büromaschinen und Zubehör, Aktive elektronische Bauteile, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos